type='text/css'> type='text/css'>

Offizielle Eröffnung der Bördebehörde, bitte hinten anstellen

by Torsten on 25. Januar 2008 · 3 comments

in Kraut und Rüben, Musik, Politik

Ich blogge, also bin ich. Der Beginn eines neuen Zeitalters. Wieder einer mehr auf der Liste.

Ich habe mich entschlossen, einen Blog einzurichten. Nach relativ problemloser WordPress-Installation (Version 2.3.2) und den ersten Versuchen der Einrichtung, Themeinstallation und Verwaltung funktioniert es soweit auch ganz vorbildlich. Bis auf ein paar kleine Macken, die auszumerzen, ich angetreten bin. Ich wünsch mir viel Vergnügen und hoffentlich interessanten Lesestoff.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Torsten Januar 25, 2008 um 15:43

Palimm, Palimm, Test, Test, Danke. Alles Roger. 🙂

Antworten

2 Holzkopf Januar 28, 2008 um 00:17

jetzt bloggt er auch noch !

dann wünsche ich dir mal viel spass und massen von lesern.

gruss

Antworten

3 zora Januar 28, 2008 um 11:53

wie schon gesagt – es wurde auch zeit! ich freue mich also schon diebisch und händereibend auf deine wunderbar subjektiv-verkrauteten ansichten, die bombenlegertage, die fröhlichen feiertagsgedichte, die wohldosierten tritte in normaloärsche und plattenverrisse!
Und überhaupt: wer bloggt, kapituliert nicht ;))

zora

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: