Fundstück #01 – „Er – Die Zeitschrift für den Herrn“

by Torsten on 8. Februar 2008 · 4 comments

in Fundsachen

er.jpg

Er sieht sie an, während sie ihn ansieht, während er denkt: Dieser Trend zu Stehlampen aus gedrechseltem Messing mit gelben Stoffschirmen ist besorgniserregend.  So war das, neunzehnhundertzweiundfuffzich.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Schatten November 12, 2009 um 09:12

jaja als er noch herr gott war, auf dem sessel sitzend, sie zu füßen und der pöbel macht sport :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie November 12, 2009 um 10:12

Und immer diese weit schwingenden Röcke, die gerade nur dafür gemacht sind sich wahnsinnig aufregend zu seinen Füßen zu drappieren um dann die nylonbestrumpften Beine samt Füße zu bedecken. Das war noch subtile Erotik. Ich sollte wieder Röcke tragen. Scheiss auf die Emanzipation.

Antworten

3 Schatten November 12, 2009 um 12:41

oh ja bitte und schicken sie mir ein foto 🙂
 
 

Antworten

4 jule wäscht sich nie November 12, 2009 um 14:55

Ich gebe mein Bestes Herr Schatten.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: