web analytics

Fundstück #01 – „Er – Die Zeitschrift für den Herrn“

by Torsten on 8. Februar 2008 · 4 comments

in Fundsachen

er.jpg

Er sieht sie an, während sie ihn ansieht, während er denkt: Dieser Trend zu Stehlam­pen aus gedrech­sel­tem Messing mit gelben Stoff­schir­men ist besorg­nis­er­re­gend.  So war das, neunzehn­hun­dert­zwei­und­fuff­zich.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Schatten November 12, 2009 um 09:12 Uhr

jaja als er noch herr gott war, auf dem sessel sitzend, sie zu füßen und der pöbel macht sport :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie November 12, 2009 um 10:12 Uhr

Und immer diese weit schwin­gen­den Röcke, die gerade nur dafür gemacht sind sich wahnsin­nig aufre­gend zu seinen Füßen zu drappie­ren um dann die nylon­be­strumpf­ten Beine samt Füße zu bedecken. Das war noch subtile Erotik. Ich sollte wieder Röcke tragen. Scheiss auf die Emanzi­pa­tion.

Antworten

3 Schatten November 12, 2009 um 12:41 Uhr

oh ja bitte und schicken sie mir ein foto 🙂
 
 

Antworten

4 jule wäscht sich nie November 12, 2009 um 14:55 Uhr

Ich gebe mein Bestes Herr Schat­ten.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: