Suppenkaspars Paradise

by Torsten on 8. Februar 2008 · 2 comments

in Kraut und Rüben

Übermorgen back ich, heute brau ich und am Wochenende koch ich mir ein Töpfchen allerfeinste Soljanka. Soljanka ist die weltbeste Suppe überhaupt, sie hockt einsam in ihrem Topf auf dem Thron und wirft abschätzige Blicke auf die Kartoffelsuppe mit der Bronzemedaille und die Mohrrübensuppe auf Platz 2.

Bis dahin: Gute Unterhaltung mit dem besten Koch der Welt!

{ 2 comments… read them below or add one }

1 zora Februar 11, 2008 um 11:44

hallöchen,
da haben wir wieder das süppchen im töpfchen und das frägchen „wer hat von meinem tellerchen gegessen?“ gibt es dazu roggen-krüstchen?

küsschen – zora

Antworten

2 Torsten Februar 11, 2008 um 13:25

roggen-krüstchen waren leider aus, aber dafür scheint wenigstens klärchen heute erstklassig vom himmelchen! dennoch bin ich so müde, daß nur noch ein schläfchen bzw. nickerchen hilft. oder ein tässchen käffchen. tschüßchen, dein feines gürkchen! 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: