type='text/css'> type='text/css'>

Fundstück #02

by Torsten on 12. Februar 2008 · 1 comment

in Fundsachen

oma_siegfried.jpg

{ 1 comment… read it below or add one }

1 zora Februar 12, 2008 um 20:30

mensch, datt sin doch giesela un hannelore! datt bild wurde jemacht seinerzeit auf den betriebsausflug vonne umschulungspraktikanten für medditerranne journalistik-fachkraft! ich weiß noch, später warn wir noch uff schalke und werner hat mit seine triola die massen anjeheizt. auf die rückfahrt hat giesela den busfahrer noch`n heiratsantrach jemacht un wollte nich mehr von den sein schoß runter. deswegen hatte hannelore auch datt schleuderdrama. ach war`n datt noch zeiten… falls hanne und giesi sich hier erkenn`, meldet euch ma bei waltraut (ich bin die mitte perlonschürze) und lasst uns über alte zeiten palvern. schön gruß – walli!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: