web analytics

Im Tanzwahn mit Florian

by Torsten on 14. Februar 2008 · 0 comments

in Fundsachen

Sein aller­bes­ter Freund ist die Ziehhar­mo­nika.

flori.jpg

Meine aller­bes­ten Freunde sind meine beiden Tanzschuhe aus Stahl­be­ton. Immer wenn ich der vielen „alter­na­ti­ven“ Klänge überdrüs­sig bin, gehe ich in den Keller und hole die zentner­schwe­ren Ungetüme mit meinem Taschen­ga­bel­stap­ler herauf. Ein befreun­de­ter Beton­gie­ßer aus Porta Westfa­lica hat sie dereinst unter größten Mühen handge­töp­fert; eine befreun­dete Eisen­bie­ge­rin aus Oberur­sel zusätz­lich mit gefloch­te­nen Stahl­stre­ben verstärkt. So schlüpfe ich dann in meine liebge­won­ne­nen Muster­bot­ten, lege meine Lieblings-Single vom Silbe­rei­sen­flo­rian auf und tanze, tanze, tanze die ganze Nacht lang den Stepp­tanz der Glück­se­lig­keit!

Aber nur, wenn ich morgens nicht so früh raus muß.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: