type='text/css'> type='text/css'>

Im Tanzwahn mit Florian

by Torsten on 14. Februar 2008 · 0 comments

in Fundsachen

Sein allerbester Freund ist die Ziehharmonika.

flori.jpg

Meine allerbesten Freunde sind meine beiden Tanzschuhe aus Stahlbeton. Immer wenn ich der vielen „alternativen“ Klänge überdrüssig bin, gehe ich in den Keller und hole die zentnerschweren Ungetüme mit meinem Taschengabelstapler herauf. Ein befreundeter Betongießer aus Porta Westfalica hat sie dereinst unter größten Mühen handgetöpfert; eine befreundete Eisenbiegerin aus Oberursel zusätzlich mit geflochtenen Stahlstreben verstärkt. So schlüpfe ich dann in meine liebgewonnenen Musterbotten, lege meine Lieblings-Single vom Silbereisenflorian auf und tanze, tanze, tanze die ganze Nacht lang den Stepptanz der Glückseligkeit!

Aber nur, wenn ich morgens nicht so früh raus muß.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: