web analytics

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, beleben­den Blick,
Im Tale grünet Hoffnungs­glück;
Der alte Winter, in seiner Schwä­che,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

Die Behörde war im Lieblings­park spazie­ren und hat hinter­her gleich das NextGen Gallery-Plugin auspro­biert und für exzel­lent befun­den. Eine ausführ­li­che deutsche Anlei­tung zum Plugin gibt es auf Curly­robs Seiten.

Viel Spaß mit den Bildern!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 lahnix März 23, 2008 um 22:59 Uhr

Hallo Herr Mosh,
wir haben uns gerade über deinen Hund gefreut. Schau doch mal bei ipernity vorbei und laß uns ein paar Bilder vom Dackel­züch­ter­ver­ein tauschen. (Mir ham auch nen Dackel!)

http://www.ipernity.com/doc/lahnix

Antworten

2 Torsten März 23, 2008 um 23:12 Uhr

😀 Hab euren Dackel gerade gefun­den, muß der hier sein, oder?!

http://www.ipernity.com/doc/17666/902343

Ihr solltet aller­dings mal zum Dackel­fri­seur, das arme Tier kann ja kaum noch aus der Wäsche gucken …

Auch prima finde ich „Good Night White Pride“
http://www.ipernity.com/doc/lahnix/1641761 😀

Antworten

3 lahnix März 25, 2008 um 13:18 Uhr

Ne, daß ist der von einem Kumpel. Wir haben einen „deutsche Schäfer­hund“. -:)

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: