Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
Durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.

Johann Wolfgang von Goethe, Faust I

Die Behörde war im Lieblingspark spazieren und hat hinterher gleich das NextGen Gallery-Plugin ausprobiert und für exzellent befunden. Eine ausführliche deutsche Anleitung zum Plugin gibt es auf Curlyrobs Seiten.

Viel Spaß mit den Bildern!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 lahnix März 23, 2008 um 22:59

Hallo Herr Mosh,
wir haben uns gerade über deinen Hund gefreut. Schau doch mal bei ipernity vorbei und laß uns ein paar Bilder vom Dackelzüchterverein tauschen. (Mir ham auch nen Dackel!)

http://www.ipernity.com/doc/lahnix

Antworten

2 Torsten März 23, 2008 um 23:12

😀 Hab euren Dackel gerade gefunden, muß der hier sein, oder?!

http://www.ipernity.com/doc/17666/902343

Ihr solltet allerdings mal zum Dackelfriseur, das arme Tier kann ja kaum noch aus der Wäsche gucken …

Auch prima finde ich „Good Night White Pride“
http://www.ipernity.com/doc/lahnix/1641761 😀

Antworten

3 lahnix März 25, 2008 um 13:18

Ne, daß ist der von einem Kumpel. Wir haben einen „deutsche Schäferhund“. -:)

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: