Rummelboxen

by Torsten on 26. März 2008 · 0 comments

in Kraut und Rüben

„Siehst ja so blass aus heute, noch nicht gekackt?“ schallt es mir entgegen. „Siehst ja so dumm aus heute, kannste nicht mal mit ’nem intelligenteren Gesicht kommen?“ denke ich mir, sage es aber nicht. Hätt‘ ich bloß was vernünftiges gelernt, ein ehrliches Handwerk, Bäcker oder so, oder wäre Rummelboxer geworden – nicht besonders helle im Oberstübchen, aber die fehlende Geisteskraft durch schlagkräftige Argumente wettmachend; mein Tag wäre zwar nicht übermäßig anspruchsvoll aber sicher ziemlich unterhaltsam. Beispielsweise, wenn bei jedem Schlag gegen den Kopf meines Lieblingsopfers die Luft mit lautem Zischen durch die Ohren entweicht. Etwas anderes als Luft kann da nicht sein.

Ein Hoch auf alle Rummelboxer!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: