type='text/css'> type='text/css'>

Aua!

by Torsten on 3. Mai 2008 · 4 comments

in Fundsachen

Man, ich hab echt lange überlegt. Wie soll das Motiv aussehen? Verbildlichung meiner Träume oder lieber was abstraktes? „www.boerdebehoerde.de“ kreisrund in Fraktur über den Bauchnabel oder doch lieber ein Delphin am Knöchel? Wird das wehtun? Ist das auszuhalten? Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Mein Tattoo ist endlich fertig, aber seht selbst:

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie November 27, 2008 um 15:52

Oh, das ist mir ja ganz neu..toll sieht das aus. Nun biste ein richtiger Kerl und kannst dir ne richtige Braut suchen mit Lederfransenjacke und toupierten blonden Haaren.

Antworten

2 Torsten November 27, 2008 um 16:17

Watt kramste denn für alte Beiträge raus? Ach ja, danke, das war der 500. Kommentar auf diesem Blog! Hast ’nen Preis gewonnen!

Antworten

3 Jule wäscht sich nie November 27, 2008 um 18:17

Ich habe eben heute mal durchgeschaut was ich noch nicht kenne..und das war mir tatsächlich entwischt.
Ich will Grützworscht.

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: