web analytics

Scheiß Werbe-Trackbacks!

by Torsten on 3. Mai 2008 · 0 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

Ich muss mich jetzt mal öffent­lich beschwe­ren, allmäh­lich regt es mich gewal­tig auf, jedes­mal wenn ich den Laptop anschalte, bekomme ich um die 12 neue Mails mit Benach­rich­ti­gun­gen über Track­backs, aber die sind dann alle nach diesem Motto:

Pyjamas
http://healsfeeling.info/results?search_query=LIL | 66.79.167.230

Pyjamas…

0…

Zu: Aufge­le­sen: Gisbert! Ich will ein Kind von Dir!, 03.05.2008 um 11:29 Uhr

Mich regt dieser Mist allmäh­lich wirklich auf. Ich kann zwar Track­backs allge­mein sperren, aber warum muss ich alles dicht machen, nur weil irgend­wel­che Volls­pa­cken irgend­wel­chen Dreck verscher­beln wollen?
@ die Betrei­ber der Scheiß-Seiten da: Ich gehe jeden morgen früh an den PC und lösch die Track­backs zu euren unter­be­such­ten Drecks­sei­ten sofort, es bringt euch nichts, und sobald sich eine Möglich­keit bietet, bekommt ihr das zurück, ihr könnt mich nämlich mal kreuz­weise am Tüffel tuten! Fuck you!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: