Scheiß Werbe-Trackbacks!

by Torsten on 3. Mai 2008 · 0 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

Ich muss mich jetzt mal öffentlich beschweren, allmählich regt es mich gewaltig auf, jedesmal wenn ich den Laptop anschalte, bekomme ich um die 12 neue Mails mit Benachrichtigungen über Trackbacks, aber die sind dann alle nach diesem Motto:

Pyjamas
http://healsfeeling.info/results?search_query=LIL | 66.79.167.230

Pyjamas…

0…

Zu: Aufgelesen: Gisbert! Ich will ein Kind von Dir!, 03.05.2008 um 11:29 Uhr

Mich regt dieser Mist allmählich wirklich auf. Ich kann zwar Trackbacks allgemein sperren, aber warum muss ich alles dicht machen, nur weil irgendwelche Vollspacken irgendwelchen Dreck verscherbeln wollen?
@ die Betreiber der Scheiß-Seiten da: Ich gehe jeden morgen früh an den PC und lösch die Trackbacks zu euren unterbesuchten Drecksseiten sofort, es bringt euch nichts, und sobald sich eine Möglichkeit bietet, bekommt ihr das zurück, ihr könnt mich nämlich mal kreuzweise am Tüffel tuten! Fuck you!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: