type='text/css'> type='text/css'>

Elvis ohne Glitzeranzug

by Torsten on 1. Juni 2008 · 3 comments

in Musik

Wir sind heiß und hungrig und hochmotiviert,
flexibel, spontan und qualifiziert.
Wir sind teamfähig, unabhängig und belastbar.
Uns ist heute egal, wo gestern noch Hass war.

Allein für diese harten aber wahren Zeilen spreche ich hiermit eine unbedingte Kaufempfehlung für Kettcars neues Album „Sylt“ aus. Eine sehr gute Rezension gibt es hier.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Tobias Dezember 3, 2012 um 09:01

Da war die Kettcar-Welt noch in Ordnung. Heute heißt es Limonade für die Ohren und wenn das so weiter geht, gehen Kettcar nächstes Jahr womöglich mit PUR auf Tour. Würde ja passen. Zwei Oberlehrer unter sich. Na wo sind se denn nun hin, all die Indianer? Also, Kettcar 2012 schlecht, grottenschlecht mit lächerlichen Texten und nichtssagender musikalischer Untermalung. ums mit den worten von herrn wiebusch zu sagen: und das geht so: ausmachen, einpacken und einmotten.

Antworten

2 Jens Dezember 3, 2012 um 09:44

korrekt IV :mrgreen:

Antworten

3 Torsten Dezember 6, 2012 um 19:59

Oh Mann, ich hab damals ganz schönen Mist ganz schön gut gefunden … naja, ich bin ja immerhin kein Fachmann. 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: