web analytics

Ich glaub ich bin ein Nerd

by Torsten on 7. Juni 2008 · 9 comments

in Kraut und Rüben

Musik­vi­deo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musik­vi­deo abzuspie­len. Die aktuellste Version steht hier zum herun­ter­la­den bereit. Außer­dem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

{ 9 comments… read them below or add one }

1 Alex Juni 7, 2009 um 13:26 Uhr

Die Parkuhr erfüllt dort bestimmt ihren Zweck.

Antworten

2 jule wäscht sich nie Juni 7, 2009 um 16:02 Uhr

Alex, was für einen Detail­blick du hast. Respekt. Kann man daraus nicht ein Suchbild machen. Torsten sollte was verän­dern und dann noch ein Foto machen. Würde sich prima eignen. Ich liebe Suchbil­der.

Antworten

3 Torsten Juni 7, 2009 um 18:31 Uhr

Unser Alex hat Adler­au­gen! 😯 Ich werde mal über ein Suchbild nachden­ken, aber heute nicht mehr. Schön übrigens, daß ihr immer wieder den alten Krempel von vor einem Jahr rauskramt. :mrgreen:

Antworten

4 Alex Juni 7, 2009 um 19:00 Uhr

Das ist doch Sinn und Zweck von dem Widget „Vor einem Jahr geschrie­ben“. Hehe, und auf das Suchbild bin ich auch gespannt. Wobei man vielleicht in der Behörde auch ein Wimmel­bild­spiel (o.a. Hidden Object Game) ansie­deln könnte?

Antworten

5 jule wäscht sich nie Juni 7, 2009 um 19:03 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa. die sind noch besser. Lass es wimmeln und bimmeln inner behörde.

Antworten

6 Torsten Juni 7, 2009 um 19:05 Uhr

Ja, klar, das ist der Sinn des Widgets. War auch nicht böse gemeint. 😉 Wimmel­bild – nie gehört – ich muß mich erstmal schlau machen.

Antworten

7 jule wäscht sich nie Juni 7, 2009 um 19:07 Uhr

und was auch gut ist wenn man uralte sachen liest: man entdeckt das nette Liedchen dass oben einge­fügt wurde. Hab ich heute zum ersten Mal gesehen..also wühl ich weiter.

Antworten

8 Alex Juni 7, 2009 um 19:32 Uhr

War auch nicht bös‘ aufge­fasst 😎 Und das Widget sorgt dafür, dass Beiträge, die ihrer Zeit voraus waren, nun doch noch ihre Zeit errei­chen. Bis vor sechs Stunden hatte der Eintrag keine Kommen­tare und nun werden es mindes­tens acht sein. Hui. Solche Wimmel­bild­spiele sind echt lustig, wenn man zu viel Zeit hat. Und bei der Behörde sollte da als Running-Gag immer eine Rübe und ein Korn zu finden sein 😀 Tjoa. Und ich sehe auch gerade, dass die Letzten Kommen­tare Übersicht mit dem Nerd-Kommentaren geflu­tet sind 😀 Schön 😈

Antworten

9 Marcus Juni 8, 2009 um 10:34 Uhr

We’re all nerds.….and hopeless :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: