Ausflug nach Thüringen

by Torsten on 8. Juni 2008 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Heute geht’s endlich mal wieder nach Thüringen. Es geht doch nix über einen tollen Wanderurlaub. Nachdem die Behörde bereits im letzten Jahr vollständig die Reise nach Thüringen angetreten hat, sind wir überrascht, was das „grüne Herz Deutschlands“ in diesem Sommer für uns bereithält. Als kleine Impression unser Reisevideo aus dem letzten Jahr, ich bin der ältere Herr in der Mitte.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Juni 8, 2009 um 16:57

Thüringen, oh Thüringen. Mein Herz wird leicht wenn ich an dich denke. Was waren das für wurstbeseelte Zeiten die ich in deinem grünen Herzen verbringen durfte.

Antworten

2 Jens Juni 8, 2009 um 17:48

Essen die da wirklich Hunde, Jule?

Antworten

3 jule wäscht sich nie Juni 8, 2009 um 18:55

Es wird gemunkelt Jensehund:) aber dadurch dass die Wurst im schönen Thürigen so anders schmeckt als überall sonst wäre es uns zuzutrauen. Auch wenn ich als 7 jähriges Kind den Schweineschlacht Sessions beigewohnt habe und sagen muss es waren wirklich echte Schweine, die da geschlachtet wurden. Hunde hatten wir nie. Nur noch Katzen und Hasen. Die wurden auch geschlachtet. Also die Hasen.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: