web analytics

Heute auf der A14

by Torsten on 9. Juni 2008 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben


Ein geistes­ver­wand­ter Camper unter­wegs. 😉

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Alex Juni 9, 2009 um 13:42 Uhr

Schön mit Apostro­phi­tis 😀 Und schön auch, dass Gina-Lisa und Sarah regel­mä­ßig aufge­sucht werden.

Antworten

2 Torsten Juni 9, 2009 um 20:39 Uhr

Gina-Lisa ist auf Platz 2 der meist­ge­le­se­nen Artikel ever. Weil alle nur nach nackten Weibern suchen! Verdammte Welt!

Antworten

3 jule wäscht sich nie Juni 9, 2009 um 22:27 Uhr

Es gibt einfach keine Tabus mehr in dieser schönen Welt. Deshalb treiben sich alle sexuell frustriert im Netz rum statt schönen gefleg­ten norma­len Sex zu Hause zu haben. Ich lese zu viel Emma und bin froh 30 zu sein.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: