Heute auf der A14

by Torsten on 9. Juni 2008 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben


Ein geistesverwandter Camper unterwegs. 😉

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Alex Juni 9, 2009 um 13:42

Schön mit Apostrophitis 😀 Und schön auch, dass Gina-Lisa und Sarah regelmäßig aufgesucht werden.

Antworten

2 Torsten Juni 9, 2009 um 20:39

Gina-Lisa ist auf Platz 2 der meistgelesenen Artikel ever. Weil alle nur nach nackten Weibern suchen! Verdammte Welt!

Antworten

3 jule wäscht sich nie Juni 9, 2009 um 22:27

Es gibt einfach keine Tabus mehr in dieser schönen Welt. Deshalb treiben sich alle sexuell frustriert im Netz rum statt schönen geflegten normalen Sex zu Hause zu haben. Ich lese zu viel Emma und bin froh 30 zu sein.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: