Ihr nervt.

by Torsten on 25. Juni 2008 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Ein paar Stunden noch, dann ist der Spuk hoffentlich vorbei. Unmöglich, TV oder Radio einzuschalten, ohne die Aufstellung für den Stellungskrieg heute abend oder andere Nichtigkeiten um die Ohren gehauen zu bekommen. Was macht der Ballack eigentlich beruflich? Bitte jetzt einmal kräftig auf PLAY! drücken. Danke.

[audio:http://www.boerdebehoerde.de/wp-content/uploads/2008/06/01%20Du%20hast%20da%20was.mp3]

Olli Schulz & der Hund Marie – „Du hast da was“

{ 3 comments… read them below or add one }

1 greeneye Juni 28, 2008 um 00:25

Ich hab kräftig auf PLAY gedrückt 😐 …
Hmmm, Du musst einen immer so brutal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, Torsten… Autsch!
Sooo schlimm ist doch dieser Fußball- Wahnsinn gar nicht… WÄR’s nicht, wenn’s sportlich bliebe, ganz ohne verletzte Türken & brennende Döner- Buden usw. DAS ist das Doofe an „Fußball- Fans“ 😥
Ansonsten, wer ist denn nicht ein wenig dankbar, MAL- ab & zu- dem Ernst des Lebens zu entfliehen- den haben wir doch schnell genug wieder zurück 😕

Antworten

2 Torsten Juni 28, 2008 um 00:35

Das Dumme am deutschen Nationalismus ist, dass er selten pro-Deutschland, sondern meist auch gleich contra-*Nation Deiner Wahl hier einfügen* ist. Nach dem Halbfinale brannten ja bereits wieder mal einige Dönerbuden in Dresden und Chemnitz… Ist Dir mal aufgefallen, wie oft in der Berichterstattung von den Fanmeilen von „friedlicher Stimmung“ und der ständigen Betonung derselben die Rede war? Weil alle ganz genau wissen, das ein klitzekleiner Funken reicht, um die Stimmung kippen zu lassen. Und dann tut der Pöbel das, was er so gerne tut: Anderen die Bude unterm Arsch anzünden. Nach dem Chaos am Hasselbachplatz in Magdeburg (nach dem Halbfinale) sind jetzt übrigens 3 Hundertschaften Bereitschaftspolizei für das Finale abgestellt. Die Polizei verzeichnet eine „Gewaltbereitschaft, die es so früher nicht gab.“ (Volksstimme vom 28. 6.). Diese Feierei in den Nationalfarben ist mir zutiefst zuwider. Das sieht nicht nur unglaublich scheiße aus, das ist auch komplett arm und enorm peinlich.

Antworten

3 Torsten Juni 28, 2008 um 12:17

Nachtrag: Das Kolumnistenschwein über Autokorsos, Schlägereien in Innenstädten und den Benzinpreis:
http://kolumnistenschwein.de/blog/2008/06/28/das-wort-zum-sonntag-11/

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: