type='text/css'> type='text/css'>

Ein Zeichen!

by Torsten on 1. Juli 2008 · 2 comments

in Kraut und Rüben

Meine gute Freundin und nebenbei auch noch Top-Kommentatorin der Behörde, die rote Zora, hat mir die Bibliothek in unserer Kreisstadt ans Herz gelegt. Da meine sauer und schwer verdiente Kohle ohnehin auf der Autobahn bleibt, eine fantastische Gelegenheit, sich für nur 10,- € Jahresbeitrag mit tollem Stoff zu versorgen. Das letzte Mal in einer Bibliothek, das muß irgendwann vor geschätzten 25 Jahren gewesen sein, als Kind in unserer Dorfbibliothek. Was ich ausgeliehen habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Ich weiß nur, das meine Selbstironie mitunter groteske Züge annimmt, so auch heute. Das erste Buch was mir ins Auge sprang und prompt geliehen wurde, war folgendes:

Also, wenn das kein Zeichen ist, was bitte dann?!
Rezension folgt … vielleicht. 😉

{ 2 comments… read them below or add one }

1 zora Juli 6, 2008 um 13:17

😳 Vielen Dank für die Blumen!

Ich freue mich, daß du nun auch ENDLICH ein Vereinsmitglied geworden bist und erwarte an dieser Stelle natürlich die üblichen subjektiven Kritiken, Lobhudeleien und Verrisse des geliehenen Lesestoffes! Vielleicht will es der Zufall, daß wir uns ebendort mit Lesebrille und zerstreutem Blick über den Weg laufen?? Es sind schon weitaus seltsamere Dinge geschehen…
Kuck unbedingt auch die wechselnden Bilder und Fotografien im zweiten Stock an! Und das Regal mit den Neuerscheinungen! Und ganz hinten links in der Ecke, da findet man so manches Kleinod!
Und die Hörbücher! Hach, ich bin ganz hin und wech 😆
zora

Antworten

2 Torsten Juli 6, 2008 um 19:11

Herzlichen Dank für die zahlreichen Beachtungshinweise, ich werd alles bei meinem nächsten Besuch in näheren Augeschein nehmen. War bei meinem ersten Besuch 15 min vor Feierabend da, deshalb konnte ich mich nicht wirklich in Ruhe umsehen. Haste die Holzskulpturen im Foyer gesehen? Das müssen wohl welche vom Gärtner Koch sein; gefallen mir aber trotzdem! 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: