web analytics

Get your kicks on the Autobahn 14

by Torsten on 8. Juli 2008 · 4 comments

in Träume in Technicolor

Nächt­li­che Fotokunst bzw. Knipse­rei im Dunkeln. Ansichts­sa­che.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Basti Juli 8, 2008 um 12:50 Uhr

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist die Börde­be­hörde in einem VW 🙂

Antworten

2 jule wäscht sich nie Juli 8, 2009 um 09:02 Uhr

Sehe ich heute zum ersten Mal diese netten Nacht­fo­tos. Die Nacht ist doch die beste Tages­zeit.

Antworten

3 Marcus Juli 8, 2009 um 15:13 Uhr

Es geht nichts über nachts arbei­ten, habe ich schon als Zivi gern gemacht. Ruhe, Dunkel­heit und keine Menschen!

Antworten

4 Jens Juli 8, 2009 um 17:51 Uhr

sehr roman­tisch Torsten, aber man kann in diesem Fall Deinen Sprit­ver­brauch gar nicht erken­nen. Sollte niemand sehen, dass Du wieder mit blitz­schnel­len 80 Sachen über die Autobahn rast?

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: