web analytics

Der Kampf in Sachen Spam

by Torsten on 19. Juli 2008 · 5 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

So, Herrschaf­ten. Nachdem mein Blog in den letzten drei Tagen von sagen­haf­ten 348 Spam-Kommentaren überschwemmt (und massiv ausge­bremst) wurde, habe ich soeben den „Simple Spam Filter“ instal­liert. Sollte also jetzt noch einmal jemand versu­chen, für irgend­wel­che beklopp­ten Casinos, überflüs­sige Tablet­ten oder nackte Damen in moralisch anrüchi­gen Posen zu werben, landet er im Nirvana bzw. bei einer Captcha-Abfrage. Also nicht erschre­cken, falls es zukünf­tig bei den Kommen­ta­ren mal nicht gleich klappt.

Danke für die Aufmerk­sam­keit.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Torsten Juli 20, 2008 um 08:58 Uhr

Na bitte, geht doch prima. 80 verwor­fene Spam-Kommentare in den letzten 12 Stunden. 🙂

Statistik

Antworten

2 Harry Juli 21, 2008 um 23:59 Uhr

Scheiß span

Antworten

3 Torsten Juli 22, 2008 um 08:40 Uhr

„Spam“, Harry, Spam. 😯

Antworten

4 Harry Juli 22, 2008 um 18:45 Uhr

Bist du sicher?

Antworten

5 Torsten Juli 22, 2008 um 19:20 Uhr

Ziemlich. 😎

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: