type='text/css'> type='text/css'>

Der Kampf in Sachen Spam

by Torsten on 19. Juli 2008 · 5 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

So, Herrschaften. Nachdem mein Blog in den letzten drei Tagen von sagenhaften 348 Spam-Kommentaren überschwemmt (und massiv ausgebremst) wurde, habe ich soeben den „Simple Spam Filter“ installiert. Sollte also jetzt noch einmal jemand versuchen, für irgendwelche bekloppten Casinos, überflüssige Tabletten oder nackte Damen in moralisch anrüchigen Posen zu werben, landet er im Nirvana bzw. bei einer Captcha-Abfrage. Also nicht erschrecken, falls es zukünftig bei den Kommentaren mal nicht gleich klappt.

Danke für die Aufmerksamkeit.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Torsten Juli 20, 2008 um 08:58

Na bitte, geht doch prima. 80 verworfene Spam-Kommentare in den letzten 12 Stunden. 🙂

Statistik

Antworten

2 Harry Juli 21, 2008 um 23:59

Scheiß span

Antworten

3 Torsten Juli 22, 2008 um 08:40

„Spam“, Harry, Spam. 😯

Antworten

4 Harry Juli 22, 2008 um 18:45

Bist du sicher?

Antworten

5 Torsten Juli 22, 2008 um 19:20

Ziemlich. 😎

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: