Küchenschmutz und Küchenputz

by Torsten on 19. Juli 2008 · 6 comments

in Kraut und Rüben

Immer wieder erstaunlich, wieviel Plunder sich im Laufe eines Küchenlebens in selbiger so ansammelt. Nach der heutigen Großreinigung der Behördenkantine liegen unsere Fachkräfte ermattet, erschöpft und erledigt auf dem Behördensofa, um mittels Blogeintrag die Welt mit weiteren unnützen Einzelheiten aus dem Innenleben des Amtes zu überfluten. Wir mußten erneut feststellen, daß wir viel zuviel Plunder horten. 5000 Tupperschüsseln, 6000 Tassen aber nur 4 Gläser. Das erklärt auch den hohen Kaffeekonsum. 30 Bratpfannen, 65 gehäkelte Topflappen aber keine Töpfe dazu. Egal, morgen wird der Container bestellt und dann mal richtig aufgeräumt. Kann man Tütensuppen mit MHD 08/2005 noch zubereiten und vor allem auch essen? Ansonsten gilt was auf dem Schild im oberen Bild steht.


Hier noch ein bißchen Überhaupt-nicht-Schleich- sondern ganz-offen-Werbung: Cillit Bäng Knall Bumm Schepper Hoppsasa ist total super und ätzt alles weg. Mit dem Zeug könnte man wahrscheinlich auch ’ne Atombombe bauen oder das Trinkwassernetz einer Weltstadt vergiften. Herrlich, ich liebe Chemie. Chemie und Mikrofasertücher.


P. S. Ab heute sind übrigens alle Bilder anklickbar und werden schick im eigenen Fenster vergrößert. Toll, oder?!

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Ecki Juli 19, 2008 um 21:14

Cilli Bäng ist in meinen Augen auch das beste was man kaufen kann. Alles andere hat bei mir versagt! 🙂

Antworten

2 Gerlinde Juli 19, 2008 um 23:00

Ich steh auf Cif Power Cream und – eh klar – dicke Mikrofasertücher 🙂

Antworten

3 Torsten Juli 19, 2008 um 23:13

„Cif Power Dingens“ gibt’s meines Wissens in Deutschland nicht, an dieser Stelle herzliche Grüße nach Österreich. Eine rege Beteiligung hier; ich sollte mehr in Haushaltsthemen machen…

Antworten

4 Gerlinde Juli 19, 2008 um 23:25

Tu das, ist wirklich ein dankbares Thema – dazu posten sogar Deutsche in österreichischen Blogs 😛 *duckundweg*

Antworten

5 Torsten Juli 19, 2008 um 23:33

Österreich – Deutschland 1:0. Wie gut, dass ich vom Fußball keine Ahnung habe.

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: