web analytics

Hurra, ich bin reich! (Aber ich soll es diskret behandeln…)

by Torsten on 13. August 2008 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Gerade aus dem Postkas­ten gefischt, endlich hat’s klappt mit den über 2 Millio­nen Euro! Bitte nicht weiter­sa­gen!

OFFIZIELLE MITTEILUNG:
VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
INT PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
REFERENZNUMMER: ELP-25456009-ESP
BEARBEITUNGSNUMMER:ESP/1245/114L/LOP/ESP

Tel:/Fax: 0034−678−118−589.

DATUM: 13/08/2008.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mittei­len zu konnen, das die gewinn­liste LOTTO PROGRAMM
an 17th Juli 2008. erschie­nen ist.Dir offizi­elle liste der gewin­ner erschien
am 18 / 07/ 2008 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 000487 und
mit der seriennummer:2113–06 regis­tried. Die glucks­num­mer: 23 – 27 – 33 – 40 – 43 – 47,
haben in der 2, katego­rie gewon­nen.

Sie sind damit gewin­ner von: EURO 2,716 992.62 ( Zwei Millio­nen sieben hundert und sechzehn
tausend neun hundert und zweiund­neun­zig Euros, zweiund­sech­zig cents Euros. )

Die summe wurde durch 27gewinnern aus der gliei­chen katego­rie geteilt. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

[blah blah blah]Glьckwьnsche noch einmal von unserem ganzen Perso­nal.

Mit freund­li­chen GrьЯen

CATALINA ALVAREZ
VICE PRESIDENT,

www.loteria.es

Plaza Roman No 29 Planta 5
021143, Madrid, Spain.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Uwe August 13, 2008 um 13:05 Uhr

Hallo Torsten,

ich habe doch vor wenigen Minuten die gleiche Mail bekom­men.

Das freut mich ja echt, dass ich mich nicht alleine über den dicken Gewinn freuen muss 😉

Viel Spaß mit der Kohle und Grüße vom Tegern­see
Uwe

Antworten

2 Torsten August 13, 2008 um 18:22 Uhr

Hallo Uwe…
…mit Dir und mir haben offen­bar noch einige tausend andere gewon­nen, da der Traffic auf genau diesen Beitrag seit heute früh ziemlich enorm ist. Da Du aber der erste warst, würde ich sagen wir teilen fifty­fifty und lassen die anderen im Regen stehen.
Oder ein anderer Vorschlag: Jeder der einen Kommen­tar hinter­läßt, bekommt die 2,7 Mio. EUR von dieser spani­schen Lotte­rie da … 😉 :mrgreen:
Wie auch immer, allen viel Spaß mit der Kohle und viele Grüße!
Torsten

Antworten

3 DifferentStars August 14, 2008 um 19:57 Uhr

Mein Lieber – ich muß jetzt endlich mal unseren Blogroll aktivie­ren und dich selbst­ver­ständ­lich hinzu­fü­gen. Nachdem du ja jetzt reich bist kannst du ja auch all die schönen CDs kaufen die wir so bespre­chen 😉 Anderer­seits … hab um die Weihnachts­zeit so etwa 20 Mio gewon­nen bei diver­sen Lotte­rien … und immer noch nicht erhal­ten 🙁 Oder ich hab auch nur „verges­sen“ zu antwor­ten…

Und sorry habs nicht fertig gebracht unter dieses gruse­lige Bild der Horror­fa­mi­lie zu posten 🙄

Liebe Grüße
Differ­ent­Stars

Differ­ent­Starss last blog post..The Sables – Neptune Rivers EP

Antworten

4 Inci aus Österreich September 8, 2008 um 08:30 Uhr

Hallo liebe Leute!
habe erfah­ren, dass auch ich mich in der Gesell­schaft der glück­li­chen Gewin­ner in dieser Pseudo­lot­te­rie befinde. Es ist eine Frech­heit, was sich fremde Leute alles ausden­ken, um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Einen schönen Tag noch!!!

Inci aus Öster­reich

Antworten

5 Bella Donna Leonardoo Februar 20, 2009 um 15:34 Uhr

Hallo
Ihr habt nix alle tassen in schrank.
vor 3 jahre habe ich auch so ein mail bekom­men, ich habe GEWONNEN!
Ich hab auch hinge­fah­ren, und tatsäch­lich habe ich 687 876,68 € bar ausge­zahlt bekom­men.
Seit dem bin ich in die Karibik, lerne spanisch. jeden tag fögele ich 4–5 karibik tussi. also, ab nach Barce­lona. Oder Madrid. Egal. Los.

Antworten

6 Torsten Februar 20, 2009 um 15:58 Uhr

@ Bella: Würde in in Chemnitz leben, würde ich mich auch in die Sonne träumen… :mrgreen: Es heißt übrigens „vögeln“.

Antworten

7 jule wäscht sich nie Februar 20, 2009 um 19:53 Uhr

Lieber Vorsteher..dieser ortho­gra­phi­scher Fehler hat mich auch fertig gemacht. Danke für das Berich­ti­gen.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: