web analytics

Jetzt schon vormerken: Hier steppt der Bär am Wochenende!

by Torsten on 18. August 2008 · 5 comments

in Kraut und Rüben

Nehmt euch an diesem Wochen­ende ja nix vor, Freunde. Ihr könntet die Party des Jahrzehnts verpas­sen, sowas gibt’s echt nur alle Jubel­jahre: So ein Mörder-Mega-Monster-Event, ein Koloss von Feier­lich­keit, davon werdet ihr noch voller stolz euren Enkel berich­ten: Der Bär steppt! Und zwar im schönen(?) Ochtmers­le­ben. Aber lest selbst:

Na, das kann ja ‚ne Party werden! Die Megasause zur Einwei­hung der neuen Rutsche, mit Blaska­pelle und Trecker-Rundfahrten! Wenn ich nicht schon was besse­res vorhätte (rumgam­meln), ich würde mir dieses Event ganz sicher nicht entge­hen lassen. Was nicht im Artikel steht, aber mir von einer vertrau­ens­wür­di­gen Quelle zugetra­gen wurde: Bundes­prä­si­dent Horst Köhler wird auch anwesend sein! Er ist großer Rutschen-Fan und als Kind sogar selbst mal gerutscht! Leider ist Innen­mi­nis­ter Schäuble am Wochen­ende verhin­dert, da er unsere die Woche über aufge­lau­fe­nen Mails gegen­le­sen muß. Er wäre sicher auch noch gekom­men.

Viva la Rutsche!

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Alex August 18, 2008 um 22:12 Uhr

Mit der Behörde immer ganz nah dran am Weltge­sche­hen.
Volks­stimme oder General Anzei­ger?

Alex- letzter Blog-Eintrag 20 Jahre danach

Antworten

2 Alex August 18, 2008 um 22:15 Uhr

Der Überschrift zu urtei­len nach, der General Anzei­ger. Aber egal, beides Wurscht­blät­ter.
Mein Kartof­fel­sack ist eben übrigens umgekippt, wie errei­che ich die dortige Redak­tion? ^^

Alex- letzter Blog-Eintrag 20 Jahre danach

Antworten

3 Jule wäscht sich nie August 18, 2008 um 22:31 Uhr

Das sind mal Nachrich­ten die ich gerne lese..kein Mord und Totschlag..alles wird gut!Hier in der Großstadt stehen nur böse Sachen in der Zeitung. Es lebe die Rutsche!

Antworten

4 Torsten August 18, 2008 um 23:16 Uhr

Alex, die Headline in Fruti­ger, Grund­schrift Excel­sior = General-Anzeiger. Grüße vom Typomann. 😎

Bolli, hier stehen auch böse Sachen in der Zeitung; meist geht’s um Schweine-Diebstahl, Hühner-Entführung oder Mundraub. Verlot­terte Gegend. 😯

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: