type='text/css'> type='text/css'>

Jetzt schon vormerken: Hier steppt der Bär am Wochenende!

by Torsten on 18. August 2008 · 5 comments

in Kraut und Rüben

Nehmt euch an diesem Wochenende ja nix vor, Freunde. Ihr könntet die Party des Jahrzehnts verpassen, sowas gibt’s echt nur alle Jubeljahre: So ein Mörder-Mega-Monster-Event, ein Koloss von Feierlichkeit, davon werdet ihr noch voller stolz euren Enkel berichten: Der Bär steppt! Und zwar im schönen(?) Ochtmersleben. Aber lest selbst:

Na, das kann ja ’ne Party werden! Die Megasause zur Einweihung der neuen Rutsche, mit Blaskapelle und Trecker-Rundfahrten! Wenn ich nicht schon was besseres vorhätte (rumgammeln), ich würde mir dieses Event ganz sicher nicht entgehen lassen. Was nicht im Artikel steht, aber mir von einer vertrauenswürdigen Quelle zugetragen wurde: Bundespräsident Horst Köhler wird auch anwesend sein! Er ist großer Rutschen-Fan und als Kind sogar selbst mal gerutscht! Leider ist Innenminister Schäuble am Wochenende verhindert, da er unsere die Woche über aufgelaufenen Mails gegenlesen muß. Er wäre sicher auch noch gekommen.

Viva la Rutsche!

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Alex August 18, 2008 um 22:12

Mit der Behörde immer ganz nah dran am Weltgeschehen.
Volksstimme oder General Anzeiger?

Alex- letzter Blog-Eintrag 20 Jahre danach

Antworten

2 Alex August 18, 2008 um 22:15

Der Überschrift zu urteilen nach, der General Anzeiger. Aber egal, beides Wurschtblätter.
Mein Kartoffelsack ist eben übrigens umgekippt, wie erreiche ich die dortige Redaktion? ^^

Alex- letzter Blog-Eintrag 20 Jahre danach

Antworten

3 Jule wäscht sich nie August 18, 2008 um 22:31

Das sind mal Nachrichten die ich gerne lese..kein Mord und Totschlag..alles wird gut!Hier in der Großstadt stehen nur böse Sachen in der Zeitung. Es lebe die Rutsche!

Antworten

4 Torsten August 18, 2008 um 23:16

Alex, die Headline in Frutiger, Grundschrift Excelsior = General-Anzeiger. Grüße vom Typomann. 😎

Bolli, hier stehen auch böse Sachen in der Zeitung; meist geht’s um Schweine-Diebstahl, Hühner-Entführung oder Mundraub. Verlotterte Gegend. 😯

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: