web analytics

Punks understand no fun!

by Torsten on 8. September 2008 · 9 comments

in Musik

Vielen Dank an Zora, die mich auf folgen­des Kleinod aufmerk­sam machte:

:mrgreen:

{ 9 comments… read them below or add one }

1 Jens September 9, 2008 um 11:47 Uhr

Hätte ich gern als Klingel­ton!  😀
An dieser Stelle einen schönen Gruß an Zora!
Jens.

Antworten

2 Torsten September 9, 2008 um 12:52 Uhr

Be for sichtig my friend, Punks under­stand no fun! Erst right not when you kommst along with a alber­nen Klingel­ton!

Antworten

3 Jens September 9, 2008 um 15:35 Uhr

Wieso?  Ist gut zum mitsin­gen. Kinder­leicht. 🙂

Antworten

4 Alex September 9, 2008 um 19:58 Uhr

Oha, Gleich­lauf­schwan­kung ist schon toll. Badeho­sen­mann sollte man hier auch mal erwäh­nen. Wenn schon nach Hits gefragt wird ^^

Alex- letzter Blogein­trag … Auf zu neuen Horizon­ten

Antworten

5 Torsten September 11, 2008 um 18:33 Uhr

„Badeho­sen­mann“ hört sich inter­es­sant an, ich werd mal auf die Suche gehen. Jens, Klingel­ton ist in Arbeit.

Antworten

6 Andreas Oktober 1, 2008 um 09:34 Uhr

herrrrr­lich … erinnert mich ja mal extremst an müllsta­tion … liege ich da irgend­wie richtig oder wer ist der macher?

Antworten

7 Torsten Oktober 1, 2008 um 11:04 Uhr

Risch­tisch, die Herren (und Susi) von Müllsta­tion. Hört man sofort, gelle?! :mrgreen: Ich werd gleich mal die alten Tapes rauskra­men: „Tanz auf der Badewanne, mit einer Bratpfanne, heb das linke Bein, was kann schöner sein…“

Antworten

8 Andreas Oktober 1, 2008 um 16:35 Uhr

hat das vielleicht jemand als mp3? geile sache*g
 
ja, man hört es sofort ^^

Antworten

9 Torsten Oktober 1, 2008 um 20:58 Uhr

mp3 gibt’s legal und kosten­los auf http://www.gleichlaufschwankung.de

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: