Blacky

*1994
† 15. September 2008


Danke für 14 wunder­bare Jahre.

Ich liebe Dich.


Ähnliche Artikel

{ 9 Kommentare }

1 Marcus September 16, 2008 um 19:50

Tut mir leid.

Marcus

2 Jens September 16, 2008 um 21:38

Unser Haus steht Dir offen, ich denke das weißt Du. Wir fühlen mit Dir!

liebe Grüße!

3 Torsten September 17, 2008 um 10:35

Marcus, Jens, vielen Dank.

4 Alex September 17, 2008 um 18:58

Mein herzli­ches Beileid!

Alex- letzter Blogein­trag … … alles muss versteckt sein.

5 Gnomorella September 18, 2008 um 12:19

oh, das tut mir leid,
dass die Viecher sich aber auch immer so ins Herz schlei­chen müssen, und sich dabei wesent­lich pfiffiger anstellen als so mancher Mensch….

6 DifferentStars September 19, 2008 um 19:36

Ich wünsche Dir alles Gute! Der Abschied von einem geliebten Gefährten ist immer schlimm.

Drücke Dich virtuell!

Brigitte

DifferentStars- letzter Blogein­trag … Head in the Oven

7 greeneye September 20, 2008 um 20:39

Oh nein… das tut mir Leid, Torsten. Ich sag Dir jetzt, was Du mir vor ca. 2 Wochen gesagt hast (Deinem Fall angepasst & die “Katze” in den “Hund” umgewan­delt)- für später, in ein paar Stunden oder so:

“… Träum was Nettes von Deinem Hund. Ich bin sicher, dass er durch den Hunde­himmel tobt &…” – lass mich Dein Ende ein wenig abwandeln- … dort viel Spaß mit meiner Mulli hat & die beiden jetzt zusammen nach Käsetorte (o.ä.) jagen…  :neutral:

Herzliche Grüße.
Nadine

8 Miss Raten Oktober 1, 2008 um 13:11

Jetzt war ich länger nicht online unter­wegs und jetzt lese ich sowas Trauriges. Wir haben selber zwei Hunde und ich weiß, wie sehr einem die Vierbeiner ans Herz wachsen.

Ich kann dich auch nur virtuell drücken.

9 Torsten Oktober 1, 2008 um 20:56

Allen herzli­chen Dank für die Anteil­nahme, das Leben ohne meinen Hund ist gruselig … alles wird gut oder so … Vielen Dank!

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: