Kastenkobolde auf Comedy Central

by Torsten on 24. Oktober 2008 · 1 comment

in Kraut und Rüben

Comedy Central teilt sich die Frequenz zukünftig mit Nickelodeon. Dadurch wird der 24h-Betrieb auf die Zeit zwischen 20.15 und 6.00 Uhr reduziert. Mir eigentlich wurscht, aber bitte bitte bitte nehmt „Little Britain“ nicht aus dem Programm. Ich liebe Vicky Pollard, Marjorie Dawes, Daffyd Thomas und natürlich und vor allem Ray McCooney, den schottischen Hotelbesitzer:


{ 1 comment… read it below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Oktober 25, 2008 um 13:53

Leider fehlt mir der passende little britain sender..aber im netz kann man sich die beiden freaks zum glück auch anschauen. Ich liebe Andy ,den hinterhältigen Hund..und Lou, den unendlich geduldigen Sozialarbeiter.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: