Seit ich dieses Video gesehen habe…

by Torsten on 29. Oktober 2008 · 4 comments

in Aufgelesen

… bin ich dem Wahnsinn wieder ein ganzes Stück näher gekommen. Scary!



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Oktober 29, 2008 um 23:13

Ist das ein ernsthaftes Werbevideo? Wenn ja wird dieses Produkt nicht viel verkauft worden sein. Das macht einem große Angst, besonders wenn diese ganzen kleinen Mädchen mit aufgerissenen Augen die Köpfe rumdrehen.
Da krieg ich Gänsehaut..

Antworten

2 Torsten Oktober 30, 2008 um 00:36

Die Youtube-Kommentare sprechen für sich: „I had this doll when I was little and it gave me nightmares.“ Angenehme Alpträume! 😯

Antworten

3 zora Oktober 30, 2008 um 09:52

Karooola!!! Das ist doch Karooola! Meine heißgeliebte Aller-Lieblingspuppe! Ich glaubte schon, sie für immer verloren zu haben! Nachdem ich damals im Kindergarten Heinz-Dieter und Anneliese beim Mittagsschlaf mit Papis Feuerzeugbenzin übergossen und sie angezündet habe, war Karola plötzlich verschwunden. Mami sagte, sie sei zu einem anderen kleinen Mädchen, das sich sehr sehr einsam fühlt, gelaufen. Ich war so traurig, ich habe ganz allein in meiner Zelle vor mich hingeschaukelt, bis DIE sagten, ich sei RESOZIALISIERT. Hier in der Wohngruppe darf ich nur einmal die Woche an den Kompjuter, aber wenn du das hier liest: Karoola, ich warte auf dich!! Komm doch zurüüüüüüüüüück….!!!!

Antworten

4 Schatten Oktober 29, 2009 um 21:15

schöner letzter kommentar 🙂    (entspricht ganz meinem stil *g)

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: