type='text/css'> type='text/css'>

Ein Quantum Trost!

by Torsten on 10. November 2008 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Ein Gläschen Most. Das bißchen Post. Ein Quentchen Rost. Der Aufschwung Ost. Der Schüttelfrost. Ein Berg Rohkost. Richtung Nordost. Wann kommt Nachtfrost? Krieg in Nahost! Bin total lost! Glasnost, Glasnost! Wer wird liebkost? Ein Quantum Trost!

Bin ich der einzige, der den Titel des neuen Bond-Films seltendämlich findet?

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens November 10, 2008 um 10:56

Nein – aber ich hatte auch noch nie was für Herrn Bond übrig, egal wer ihn spielte und was für Titel die Filme hatten…

Antworten

2 Pepino November 10, 2008 um 11:16

Ein Quantum Hirn wäre wohl für die Macher nicht schlecht gewesen….

Antworten

3 Jule wäscht sich nie November 11, 2008 um 01:08

doofer Film, einfallsloser Titel..einfach mal wortwörtlich ins Deutsche übertragen..sooooooooo kreativ.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: