web analytics

Ein Quantum Trost!

by Torsten on 10. November 2008 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Ein Gläschen Most. Das bißchen Post. Ein Quent­chen Rost. Der Aufschwung Ost. Der Schüt­tel­frost. Ein Berg Rohkost. Richtung Nordost. Wann kommt Nacht­frost? Krieg in Nahost! Bin total lost! Glasnost, Glasnost! Wer wird liebkost? Ein Quantum Trost!

Bin ich der einzige, der den Titel des neuen Bond-Films selten­däm­lich findet?

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens November 10, 2008 um 10:56 Uhr

Nein – aber ich hatte auch noch nie was für Herrn Bond übrig, egal wer ihn spielte und was für Titel die Filme hatten…

Antworten

2 Pepino November 10, 2008 um 11:16 Uhr

Ein Quantum Hirn wäre wohl für die Macher nicht schlecht gewesen.…

Antworten

3 Jule wäscht sich nie November 11, 2008 um 01:08 Uhr

doofer Film, einfalls­lo­ser Titel..einfach mal wortwört­lich ins Deutsche übertragen..sooooooooo kreativ.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: