web analytics

Flinke Finger! Wer ist schneller?

by Torsten on 17. November 2008 · 10 comments

in Kraut und Rüben

Davon träumt jeder Terro­rist: 450 Anschläge in der Minute!
Hölle, ja!

78 Wörter

Und jetzt ihr. Ich lehn mich schon mal großmäu­lig zurück … die Ergeb­nisse bitte in den Kommen­ta­ren posten. 😉

[Edit 2. Dezem­ber]

Nachtrag: Hier mein Ergeb­nis auf der guten Apple-Tastatur, die gute Zuhause-Tastatur von Logitech reich ich dann später auch noch nach!

92 Wörter

Speed­test

{ 10 comments… read them below or add one }

1 Marcus November 17, 2008 um 19:00 Uhr

38, ich sollte ernst­haft an mir arbei­ten :mrgreen:

Antworten

2 Alex November 17, 2008 um 19:53 Uhr

Im zweiten Versuch habe ich dann auch die 78 geschafft. Puh… (427 Zeichen)

Antworten

3 Marcus November 17, 2008 um 20:58 Uhr

12, ok das wars! Nix für mich ich bin zu phleg­ma­tisch.… 🙁

Antworten

4 DifferentStars November 17, 2008 um 22:59 Uhr

Falls det html nich jet:

42 Wörter … abber nur weil ich beim Tippen ümmer soviel Denken tu 🙄

Antworten

5 Jens November 18, 2008 um 13:09 Uhr

Ich schaffe auch nicht mehr als 38 Wörter, ich geb zu, ich war zwischen­durch im Keller und hab mir was zu trinken geholt.…vielleicht versu­che ich es später wieder…

Antworten

6 Jule wäscht sich nie November 18, 2008 um 18:09 Uhr

ich schaffe 105 während ich mir neben­bei die Zehen­nä­gel schneide und meine Socken falte..har har

Antworten

7 Jens November 18, 2008 um 18:50 Uhr

Doreen schafft 57 Wörter beim ersten Versuch. Das ist kein Scherz, das kann nicht wahr sein! Erwähnte ich schon, dass ich nur 2 Finger besitze äh benutze?

Antworten

8 Torsten November 19, 2008 um 08:42 Uhr

Tja Jens, Du mußt üben, üben, üben. Mir hat meine DDR-Schreibmaschinen-Ausbildung gehol­fen. Mit Holzkas­ten über der Tasta­tur und Stalins Peitsche im Nacken, haha! :mrgreen:

Antworten

9 Andreas November 20, 2008 um 12:50 Uhr

ähm trotz studen­ten­sta­tus (aber wohl dem älter werden geschul­det) schaffe ich gerade mal 38 … o mein gott … ich glaube außer­dem das ein vernünf­ti­ge­rer text angemes­sen wäre, so muss man sich den scheiss staen­dig erst durch­le­sen ^^
 
für diese paar wörter habe ich im übrigen 5 minuten gebraucht *lach

Antworten

10 Torsten Dezember 2, 2008 um 21:25 Uhr

Edit. :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: