web analytics

Featuring The Features

by Torsten on 28. November 2008 · 1 comment

in Musik

Als ich dieser grauen und boshaf­ten Tage, gewan­det in meinen Morgen­man­tel aus reins­ter Schur­wolle nepale­si­scher Hochland­wölfe, meine CD-Sammlung abschritt, ergriff ein Gewis­sen schlech­ten Ursprungs Besitz von mir. Imagi­näre Blitze umzuck­ten mein ergrau­tes Haupt, ich dachte kurz über die Formu­lie­rung weite­rer, schwer verständ­li­cher Schach­tel­sätze nach, als eine tiefe dunkle Stimme aus dem Off im Komman­do­ton fragte:

„Warum hast Du noch nie die frohe Kunde der Features in die Welt hinaus­ge­tra­gen, mein Sohn?“

Ich wußte keine Antwort, ich wußte nur: Besser spät als nie!

Kurzfas­sung: The Features sind eine tolle ameri­ka­ni­sche Rockband, mit Melodien für die Ewigkeit und feinen Texten („The Idea Of Growing Old“). Langfas­sung der Bandbio­gra­phie gibt’s auf laut.de. Kauft zahlreich das Debüt­al­bum „Exhibit A“, es lohnt sich defini­tiv und ist außer­dem sehr preis­wert zu bekom­men.

Viel Spaß mit den Videos!

Weitere Videos auf youtube, die sich leider nicht einbet­ten lassen:

Leave It All Behind
Blow It Out

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Jens November 28, 2008 um 20:06 Uhr

Ja doch, das kann man sich überlegen…Geht gut ins Ohr, sicher nicht unbedingt was für „meine“ Insel aber über einen kurzen Zeitraum könnte das einschlagen…bis die Ohren überlau­fen.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: