Featuring The Features

by Torsten on 28. November 2008 · 1 comment

in Musik

Als ich dieser grauen und boshaften Tage, gewandet in meinen Morgenmantel aus reinster Schurwolle nepalesischer Hochlandwölfe, meine CD-Sammlung abschritt, ergriff ein Gewissen schlechten Ursprungs Besitz von mir. Imaginäre Blitze umzuckten mein ergrautes Haupt, ich dachte kurz über die Formulierung weiterer, schwer verständlicher Schachtelsätze nach, als eine tiefe dunkle Stimme aus dem Off im Kommandoton fragte:

„Warum hast Du noch nie die frohe Kunde der Features in die Welt hinausgetragen, mein Sohn?“

Ich wußte keine Antwort, ich wußte nur: Besser spät als nie!

Kurzfassung: The Features sind eine tolle amerikanische Rockband, mit Melodien für die Ewigkeit und feinen Texten („The Idea Of Growing Old“). Langfassung der Bandbiographie gibt’s auf laut.de. Kauft zahlreich das Debütalbum „Exhibit A“, es lohnt sich definitiv und ist außerdem sehr preiswert zu bekommen.

Viel Spaß mit den Videos!

Weitere Videos auf youtube, die sich leider nicht einbetten lassen:

Leave It All Behind
Blow It Out

{ 1 comment… read it below or add one }

1 Jens November 28, 2008 um 20:06

Ja doch, das kann man sich überlegen…Geht gut ins Ohr, sicher nicht unbedingt was für „meine“ Insel aber über einen kurzen Zeitraum könnte das einschlagen…bis die Ohren überlaufen.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: