web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (1)

by Torsten on 30. November 2008 · 7 comments

in Musik

Sonntag­mor­gen, Ruhe, Stille, Schnee. Kaffee und Zigaret­ten. Nothing ever happens, so darf es gerne bleiben, von mir aus auch die restli­chen 6 Wochen­tage. Fehlt nur noch gute Musik. Ab sofort in loser Folge die „besten Songs für einen Sonntag­mor­gen“, natür­lich wie immer rein subjek­tiv.

Die besten Songs für einen Sonntag­mor­gen (1)
Del Amitri – Nothing ever happens


{ 6 comments… read them below or add one }

1 Jens November 30, 2008 um 12:51 Uhr

Oh, eine neue Rubrik 🙂 Frühstücks­mu­cke? Ja, dazu kann man gut und gern ein Nutel­la­bröt­chen verdrü­cken.

Antworten

2 Jule wäscht sich nie November 30, 2008 um 13:02 Uhr

Grützwurststulle..da wär ich eher für. und Malzkaf­fee.

Antworten

3 Jens November 30, 2008 um 21:50 Uhr

Zu einer Grütz­wurst­stulle brauch man, denke ich, defti­gere Musike. Grütz­worscht ist für mich im übrigen eine andere Bezeich­nung für Schorf. 😎

Antworten

4 Jule wäscht sich nie November 30, 2008 um 22:32 Uhr

Bah wie bist du denn drauf? so ne leckere Wurst­spe­zia­li­tät und du ziehst sie ins Widerliche..meine Güte. Aber du hast recht..deftiger wäre da schon passen­der. und auch nicht Sonntag Morgen sondern Freitag Nacht nach der Arbeit zu viel Korn oder Wodka..ach ja..jetzt hab ich Hunger.

Antworten

5 Torsten Dezember 1, 2008 um 18:49 Uhr

„Grütz­worscht = Schorf“ = LOL :mrgreen:

Antworten

6 Andreas Dezember 2, 2008 um 09:54 Uhr

ein wirklich geiler song …
 
und ne schöne neue rubrik 🙂 (da muss ich wohl etwas drüber nachden­ken) *g

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: