Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (1)

by Torsten on 30. November 2008 · 7 comments

in Musik

Sonntagmorgen, Ruhe, Stille, Schnee. Kaffee und Zigaretten. Nothing ever happens, so darf es gerne bleiben, von mir aus auch die restlichen 6 Wochentage. Fehlt nur noch gute Musik. Ab sofort in loser Folge die „besten Songs für einen Sonntagmorgen“, natürlich wie immer rein subjektiv.

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (1)
Del Amitri – Nothing ever happens


{ 6 comments… read them below or add one }

1 Jens November 30, 2008 um 12:51

Oh, eine neue Rubrik 🙂 Frühstücksmucke? Ja, dazu kann man gut und gern ein Nutellabrötchen verdrücken.

Antworten

2 Jule wäscht sich nie November 30, 2008 um 13:02

Grützwurststulle..da wär ich eher für. und Malzkaffee.

Antworten

3 Jens November 30, 2008 um 21:50

Zu einer Grützwurststulle brauch man, denke ich, deftigere Musike. Grützworscht ist für mich im übrigen eine andere Bezeichnung für Schorf. 😎

Antworten

4 Jule wäscht sich nie November 30, 2008 um 22:32

Bah wie bist du denn drauf? so ne leckere Wurstspezialität und du ziehst sie ins Widerliche..meine Güte. Aber du hast recht..deftiger wäre da schon passender. und auch nicht Sonntag Morgen sondern Freitag Nacht nach der Arbeit zu viel Korn oder Wodka..ach ja..jetzt hab ich Hunger.

Antworten

5 Torsten Dezember 1, 2008 um 18:49

„Grützworscht = Schorf“ = LOL :mrgreen:

Antworten

6 Andreas Dezember 2, 2008 um 09:54

ein wirklich geiler song …
 
und ne schöne neue rubrik 🙂 (da muss ich wohl etwas drüber nachdenken) *g

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: