Wolllllllken, Wolllllllken, dunkellllllllll!

by Torsten on 2. Dezember 2008 · 5 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Scheißwetter. Mußte trotzdem lachen.

(via)

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Dezember 2, 2008 um 15:58

Der beste Wetterbericht den ich jemals gesehen habe … und es stimmt sogar. Tolle Vorhersage.

Antworten

2 Hasine Hasenbrot Dezember 2, 2008 um 18:59

Hatte Bernds brotigen Wetterbericht gestern leider verpasst und komme nicht umhin, der Behörde an dieser Stelle einmal für ihr unermüdliches Engagement beim KiKa-Kucken ein dickes Lob auszusprechen! Und zwar bezieht sich dies, wie alle Eingeweihten sich denken können, bis auf den Sendeschluss!!! Was wäre ich nur ohne diese Behördeninnformation über die aktuelle Wetterlage? … Wie soll ich sagen … Ach, man wüsst‘ sich ja gar nicht mehr zu kleiden … geschweige denn seine Artgenossen! Herzlichen Dank und weiter so!

Antworten

3 Jens Dezember 2, 2008 um 19:52

Unsere Kinder sollten mehr Kika schauen!

Antworten

4 kacknorris Dezember 3, 2008 um 09:27

HAHAHAHAHHHHAAAAAAAAAAA…!!!!!!! lachen ist gesund, danke

Antworten

5 Bruce Baxter Dezember 6, 2008 um 11:04

Bernd war ja schon immer mein Favorit, er erinnert mich an meinen Freund Roman, vielleicht sollte man KIKA vor Comedy Central schalten, und nicht den nervigen Nick-Channel.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: