Satz des Tages

by Torsten on 8. Dezember 2008 · 4 comments

in Aufgelesen

Ein Dialog in der Apotheke:

Kundin: „Wo waren Sie denn am Sonnabend?“
Apotheker: „Da war Weihnachtsfeier von unserem Briefmarken-Verein.“

Ich vernahm’s und zog mit meinem Weihnachtsengel mit Bimmelfunktion (Apotheken-Werbegeschenk) zum Dorf hinaus.



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Jens Dezember 8, 2008 um 16:59

Ich vermute, wir besuchen die gleiche Apotheke?? Der beste Platz ist immer an der Apotheke :mrgreen: Bei meinem nächsten Besuch biete ich ein paar Briefmarken als Bezahlung. Unseren Engel hat Janne, in einem ihrer berühmten hysterischen Wutanfälle, im hohen Bogen durch’s Badezimmer an den Fliesen zerstört… Obwohl, vielleicht war es auch bewußt – sie kommt da nach mir?? Der Engel sah halt SCHEIßE aus! Also, wenn Du nicht weißt wohin mit Deinem, könnte die Janne das unauffällig erledigen.

ach so, was machst Du eigentlich Mittwoch in 2 Wochen? ❓

Antworten

2 Jens Henschel Dezember 8, 2008 um 17:54

Mein Satz des Tages stammt von der Frau des Hauswartes: „Warum muss ich eigentlich immer den Rasen harken?“

Der Engel ist bedenklich, ein Briefmarkenverein mit eigener Weihnachtsfeier bestätigt mich in meinem Glauben dass die Intelligenz längst ausgestorben ist und SETI mal hier unten suchen sollte.

Antworten

3 Gnomorella Dezember 10, 2008 um 13:15

….ha ha !
es ist doch immer wieder köstlich, den Leuten mal genau zu zuhören nicht wahr ?
Neben dem Ranking um diePhrasenschleuderei ( beim Thema Amt und Würden),
würde ich gern zu den vorweihnachtlichen Top Ten der Haus, Hof, Flur und Apotheken Schwätzereien aufrufen,
meinetwegen auch Bratwurstbuden,
wer weiss, was da noch alles zusammen kommt !

Antworten

4 Andreas Dezember 16, 2008 um 12:13

briefmarkenvereine die engel unter das volk mischen … das klingt nach einer gross angelegten operation ^^

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: