Schon weaker The Wiederthans

by Torsten on 19. Dezember 2008 · 8 comments

in Musik

Regelmäßige Leser dieses Blogs werden es eventuell schon bemerkt haben: Ich bin ein großer Freund der The Weakerthans. Mehrere Beiträge hier befassen sich mit der Band, jetzt ist es schon wieder einer mehr. Tut mir leid, ich kann nicht anders.

Gute Unterhaltung mit den Weakerthans, live in Birmingham, 26 Minuten lang und jede einzelne das Ansehen und Anhören wert.


We Have Signal: Live From Birmingham – The Weakerthans
from We Have Signal on Vimeo.


{ 7 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Dezember 19, 2008 um 21:37

Ach steh dazu..ich kann dich so gut verstehen..die singen einfach unfassbar tolle Lieder.

Antworten

2 Norm Dezember 22, 2008 um 18:00

Ja! Bei den Weakerthans kommt jetzt auch mein erster Eintrag. Hab gerade ein gutes Konzert und Interview auf Hobnox gesehen: http://tv.hobnox.com/#/en/Sly-Fi/Sly-Fi-Live/irye6.
Wenn Ihr dann schon mal da seid, unbedingt auch noch die genialen gaslight Anthem ansehen!!! http://tv.hobnox.com/#/en/Sly-Fi/Sly-Fi-Live/ntf2s

Antworten

3 Torsten Dezember 22, 2008 um 18:19

Hallo Norm und herzlich willkommen! Das „gute Weakerthans-Konzert“ das Du gesehen hast, ist das vom letzten Dezember im Berliner Lido. War großartig. 🙂 Ich hatte irgendwo hier das Video schon mal gepostet.

Die Gaslight Anthems hab ich erst zwei-, dreimal gehört; das fatale daran ist, daß sie mich an Bruce Springsteen erinnern. Und ich mag Springsteen. Live geht’s da doch deutlich härter zur Sache wie ich gerade sehe. Feines Video, danke für den Tipp.

Antworten

4 Jens Dezember 22, 2008 um 20:29

Ja, die Weakerthans in Berlin – selten ein so gutes Konzert erlebt.

Aber Gaslight Anthem – großartiger Tip vom neuen Mitarbeiter, gefällt mir sehr gut. Danke!

Ob der Weihnachtsmann die noch besorgen kann?

Antworten

5 juf Dezember 22, 2008 um 22:06

ich bin noch zu sehr mit sarah blasko beschäftigt, die ich glaube ich auch bei dir entdeckt habe. die weakdings müssen noch warten

Antworten

6 Norm Dezember 23, 2008 um 13:26

@ Jens: Ich werd dem Weihnachtsmann mal Bescheid sagen. Wir sehen uns doch „zwischen den Jahren“!

@ Torsten: Ja, auch wenn ich es nur ungern zugebe, G.A. klingen nach Springsteen.

Antworten

7 Jens Dezember 23, 2008 um 20:59

Ach Norm, jetzt weiß ich erst, wer Du bist :mrgreen:

Hab gestern noch ein wenig bei Youtube geblättert – gefällt mir sehr. Wir sehen uns zwischen den Jahren Chefchen!

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: