web analytics

Fotos aus den Wendewirren

by Torsten on 26. Dezember 2008 · 2 comments

in Aufgelesen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Eine kleine, aber dafür sehr feine Fotosamm­lung zeigt Fotograf Kai Ammon auf seinen Seiten. Beson­ders sehens­wert sind die Fotos die von 1989 bis 1991 entstan­den, zu sehen hier.


{ 2 comments… read them below or add one }

1 Alex Dezember 27, 2008 um 16:32 Uhr

Sind das Toxoplas­mah­ö­rer mit dem rechten Trans­pa­rent, oder hatte Wally seine Idee von ihnen!? Tja, was war zu erst da …
http://www.authenticfoto.de/013.htm

Aber wirklich inter­es­sante Fotos. Danke für den Link.

Antworten

2 Torsten Dezember 27, 2008 um 18:48 Uhr

Henne oder Ei. Ich meine mich zu erinnern, daß die Formu­lie­rung in gewis­sen Kreisen nicht allzu selten zu hören war. War ja irgend­wie auch nahelie­gend, genauso wie „Nie wieder Deutsch­land!“ oder „Keine BRDigung!“.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: