Fotos aus den Wendewirren

by Torsten on 26. Dezember 2008 · 2 comments

in Aufgelesen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Eine kleine, aber dafür sehr feine Fotosammlung zeigt Fotograf Kai Ammon auf seinen Seiten. Besonders sehenswert sind die Fotos die von 1989 bis 1991 entstanden, zu sehen hier.


{ 2 comments… read them below or add one }

1 Alex Dezember 27, 2008 um 16:32

Sind das Toxoplasmahörer mit dem rechten Transparent, oder hatte Wally seine Idee von ihnen!? Tja, was war zu erst da …
http://www.authenticfoto.de/013.htm

Aber wirklich interessante Fotos. Danke für den Link.

Antworten

2 Torsten Dezember 27, 2008 um 18:48

Henne oder Ei. Ich meine mich zu erinnern, daß die Formulierung in gewissen Kreisen nicht allzu selten zu hören war. War ja irgendwie auch naheliegend, genauso wie „Nie wieder Deutschland!“ oder „Keine BRDigung!“.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: