Voll! gut!! drauf!!!

by Torsten on 27. Dezember 2008 · 6 comments

in Aufgelesen, Kraut und Rüben

Bin aus den Weihnachtsferien zurück. Es war wirklich sehr schön. Ich habe eine Menge neuer netter Leute kennengelernt. Am Anfang war die mir entgegengebrachte Herzlichkeit doch ein wenig merkwürdig, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Naja, und seitdem ich zurück bin, ist jede Zelle meines Körpers glücklich. Tatsächlich, jede einzelne! Ich bin irgendwie so total voll! gut!! drauf!!!

Hier ein kleines Video von unserer Weihnachtsfeier, bitte seid so gut und schaut es euch an.

Liebe Grüße,
euer Torsten



{ 6 comments… read them below or add one }

1 Jens Dezember 27, 2008 um 23:04

Torsten, Du musst ein verdammt gutes Weihnachtsfest gehabt haben!

Antworten

2 DifferentStars Dezember 28, 2008 um 16:44

Dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich vor allem klingendem Adventskalender-Stress vergessen habe, Dir ein wundervolles Fest zu wünschen 😀

Nach Anblick des Videos möchte sich jetzt übr. jede Zelle meines Körpers übergeben… Die armen Senioren…

Brigitte

Antworten

3 Marcus Dezember 29, 2008 um 15:48

Lieber Torsten,
als ich soeben gelesen habe das es Dir nun wirklich gut geht bin auch ich sehr glücklich. Ich habe mir ein Räucherstäbchen angezündet und denke darüber nach in was für einer wunderbaren Welt wir doch leben. Die Menschen lieben sich, es gibt keinen Hass und Gewalt. Ich freue mich das auch Du nun ein glückliches und erfülltes Leben leben wirst.

Friede sei mit Dir

Marcus

PS: Wenn Du Mitglied in meiner neu gegründeten menschenfreundlichen und lebensbejaenden Gemeinschaft werden möchtest so teile ich Dir gerne meine Kontoverbindung für die Begleichung der Monatsbeiträge mit. 750.- Euro die sich auf alle Fälle lohnen.

Antworten

4 Torsten Dezember 30, 2008 um 15:49

@ Brigitte: Senioren? Schau noch mal genauer hin, ein Großteil der Leute ist höchstens 50. Be-ängst-i-gend!

@ Marcus: Habe Dir 1.500 EUR überwiesen, für zwei Monate Mitgliedschaft. Wie soll unsere Sekte heißen, vielleicht „Positive Nihilisten“ oder „Menschliche Misantrophen“? Eigentlich auch wurscht, Hauptsache wir erreichen unser Ziel: Friede, Freude, Eierkuchen. Hallelujah, gepriesen sei der Lord! Der Lord des Geldes! Der Geld-Lord! Vergelt’s Gott dem Geld-Lord! Brüder und Schwestern, lasst uns einen Reigen tanzen! Den Reigen der Erlösung!!!

Torsten
(nach Diktat Selbsteinweisung in die Mentalkorrektur)

Antworten

5 Andreas Januar 2, 2009 um 11:59

ich finde, das ist voll der geile ohrwurm … würde ne tolle ska-nummer abgeben ^^ oder HC

Antworten

6 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 16:06

Ich will auch beitreten..nach zwei wochen landleben und einsiedlerei bin ich auch einfach nur ssooooooooooo entspannt und glücklich und schunkel einfach mit..tralalalala

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: