Linktipp: Dark Roasted Blend

by Torsten on 30. Dezember 2008 · 2 comments

in Aufgelesen, Kraut und Rüben

Neulich bin ich durch doofen Zufall auf darkroastedblend.com gelandet, einem Archiv voll von „weird and wonderful things“. Einfacher ausgedrückt, handelt es sich dabei um ein Bildarchiv, mit Bildern von absurd, großartig bis lustig. Besonders sehenswert sind die Bilder aus der Kategorie Werbung oder teilweise auch die „Funny Pics“. Hier meine Lieblingsmotive (Bilder wie immer klick- und vergrößerbar), am besten aber mal selbst auf darkroastedblend.com gucken gehen, ett lohnt sich, ett lohnt sich.

Eine Volkswagen-Anzeige:

Nissans Antwort darauf:

Drei Motive einer Eigenwerbung der britischen Werbeagentur DDB (hier in Großansicht, unbedingt ansehen, die kleinen Bilder hier bringen’s nicht!):

Zwei Motive aus einer Kampagne für den WWF:

Das nur als kleinen Einblick, auf den Seiten von darkroastedblend.com warten Unmengen an wirklich guten Bildern und außerdem Unmengen an Zeit, die dort verbracht werden will. Besonderes Augenmerk sollte der interessierte Betrachter dabei auf die größtenteils überaus sehenswerten Werbekampagnen legen. Viel Spaß!

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Alex Dezember 30, 2008 um 19:08

Schön, wieder fast eine Stunde auf einer lustigen Seite verbracht. 😀

Antworten

2 Torsten Dezember 30, 2008 um 19:16

Daß es ein zeitintensiver Besuch werden wird, hatte ich ja erwähnt. 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: