Ba-Ba-Banküberfall! (Das Böse ist immer und überall)

by Torsten on 3. Januar 2009 · 3 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Volker Pispers über Klimaschutz, Merkel, die Bayerische Landesbank und mehr. Wie immer großartig: „Hätten wir schon vor Jahren angefangen, systematisch die Banken zu überfallen, hätten wir vielleicht einen Teil des Geldes in Sicherheit bringen können.“


{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 16:12

vor vielen Jahren wäre ein banküberfall auch wirklich sinnvoll gewesen aber heute wo alle immer und überall überwacht werden ist das eben etwas schwieriger geworden..aber wenn sich jemand doch noch entschliessen sollte ich bin dabei seitdem ich einen bericht über einen frauenknast gesehen habe wo die mädels jeden monat zum friseur gehen können und ihre eigenen klamotten tragen..was für ein tolles leben. ich kann mir den friseur nur alle 3 monate leisten.

Antworten

2 Andreas Januar 8, 2009 um 10:29

er ist einfach grossartig … der ‚hosentragende sprechblasenautomat‘ *herrlich*

Antworten

3 jule wäscht sich nie Januar 8, 2009 um 12:34

Toll wie der das alles erklärt und die Absurdität unserer Wirtschaft darstellt. Respekt!Und obwohl er lustig aussieht wie ein evangelischer Gitarren spielender Pfarrer sagt der so unglaublich gute Sachen..die anderen Videos sind auch alle wahnsinnig gut. Danke für den Tipp Herr Vorsteher

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: