web analytics

Ba-Ba-Banküberfall! (Das Böse ist immer und überall)

by Torsten on 3. Januar 2009 · 3 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Volker Pispers über Klima­schutz, Merkel, die Bayeri­sche Landes­bank und mehr. Wie immer großar­tig: „Hätten wir schon vor Jahren angefan­gen, syste­ma­tisch die Banken zu überfal­len, hätten wir vielleicht einen Teil des Geldes in Sicher­heit bringen können.“


{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 16:12 Uhr

vor vielen Jahren wäre ein banküber­fall auch wirklich sinnvoll gewesen aber heute wo alle immer und überall überwacht werden ist das eben etwas schwie­ri­ger geworden..aber wenn sich jemand doch noch entschlies­sen sollte ich bin dabei seitdem ich einen bericht über einen frauen­knast gesehen habe wo die mädels jeden monat zum friseur gehen können und ihre eigenen klamot­ten tragen..was für ein tolles leben. ich kann mir den friseur nur alle 3 monate leisten.

Antworten

2 Andreas Januar 8, 2009 um 10:29 Uhr

er ist einfach gross­ar­tig … der ‚hosen­tra­gende sprech­bla­sen­au­to­mat‘ *herrlich*

Antworten

3 jule wäscht sich nie Januar 8, 2009 um 12:34 Uhr

Toll wie der das alles erklärt und die Absur­di­tät unserer Wirtschaft darstellt. Respekt!Und obwohl er lustig aussieht wie ein evange­li­scher Gitar­ren spielen­der Pfarrer sagt der so unglaub­lich gute Sachen..die anderen Videos sind auch alle wahnsin­nig gut. Danke für den Tipp Herr Vorste­her

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: