web analytics

Driving in the Winter Wonderland

by Torsten on 5. Januar 2009 · 17 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Driving in the Winter Wonder­land. Die Börde versinkt im Schnee und ich steh drauf! Mehr davon, Welt anhal­ten, yeah yeah yeah und wie das alles heißt, Genos­sen! Seht selbst!

Winter­ein­bruch Januar 2009

{ 17 comments… read them below or add one }

1 Marcus Januar 5, 2009 um 15:17 Uhr

Ne, da kann ich nicht mithal­ten. Die Grasnarbe ist nun verdeckt (schätze 1,5 cm). Ich beneide dich.
(Kann man in der Börde günstig wohnen?)

Antworten

2 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 15:46 Uhr

wieso sieht das hier alles auch so weiß aus wie inner Börde? was ist passiert mit den braunen Tönen die mein leben so bunt gestal­tet haben? 2 wochen weg und schon ist alls anders…ich brauche bestän­dig­keit.

Antworten

3 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 16:19 Uhr

aber von den Fotos bin ich restlos begeistert..hier in Kölle hats auch geschneit aber ist alles schon wieder dreckig wie der Rest der Stadt auch.

Antworten

4 Torsten Januar 5, 2009 um 16:46 Uhr

@ Marcus: Günsti­ger als in L-Burg bestimmt. Lebens­lan­ges Grützwurscht-Abo inklu­sive.

@ Jule: Willkom­men zurück! Was nun, sieht es weiß aus oder braun oder beides?

Antworten

5 Jule wäscht sich nie Januar 5, 2009 um 17:29 Uhr

Nur weiss eigentlich..ganz anders als früher..

Antworten

6 Marcus Januar 5, 2009 um 19:20 Uhr

Das habe ich befürch­tet… 😥

Antworten

7 Torsten Januar 6, 2009 um 17:22 Uhr

@ Marcus: Ich schmeiß das Zeug (die Grütz­wurscht aus dem Abo) auch immer den Schwei­nen des Nachbarn in den Stall. Aber nicht weiter­sa­gen.

Antworten

8 Jens Henschel Januar 6, 2009 um 17:32 Uhr

Mein Auto ist mit abgefah­re­nen Sommer­rei­fen bestückt … seht es mir nach dass ich mich nicht ausge­las­sen über einen feind­li­chen Konden­sat­zu­stand von Regen freuen kann.

Soll den Schnee der Teufel holen … oder soll er einen Kolle­gen schicken, sind ja alle heiss die Folks.

Antworten

9 Torsten Januar 6, 2009 um 17:42 Uhr

@ Jens Henschel: Junge, ditt is jefähr­lich, mach langsam! Was die Schnee­freu­den angeht, bist Du damit entschul­digt.

Antworten

10 Jens Henschel Januar 6, 2009 um 17:49 Uhr

Keine Angst, ich fahre Bus 😉

Antworten

11 Jule wäscht sich nie Januar 6, 2009 um 18:54 Uhr

Bus fahren nur die coolen Jungs:) sitzt du auch immer schön hinten?komplett verteilt auf allen Sitzen?

wie geht das eigent­lich hier bei den kommen­ta­ren so ein bildchen zum Namen hinzu­zu­fü­gen?

Antworten

12 Torsten Januar 6, 2009 um 19:12 Uhr

@ Jule: Auf gravatar.com anmel­den und Bild uploa­den, Identi­fi­zie­rung funktio­niert dann über die Mailadresse.

Antworten

13 Marcus Januar 7, 2009 um 01:58 Uhr

Was ist eigent­lich Grütz­wurscht?

Antworten

14 Torsten Januar 7, 2009 um 14:26 Uhr

@ Marcus: Ich glaube, ich muß langsam mal mit diesen ständi­gen Wurst­erwäh­nun­gen aufhö­ren, sonst nimmt das irgend­je­mand noch ernst. 😉 Ich eß so’n Zeuch nämlich überhaupt nicht, ich kenne auch nieman­den, der beispiels­weise Grütz­wurst ißt, aber irgend­wie habe ich einen Wurst­fim­mel. Weniger Wurst­con­tent, mehr Weltherr­schaft! 😎

Antworten

15 Marcus Januar 7, 2009 um 16:36 Uhr

Sicher­lich steckt hinter allem die hinter­häl­tige Super-Wurst, sollte diese es schaf­fen sich mit der Grütz­wurst zu verbün­den wird es ganz ganz schwie­rig mit der Weltherr­schaft. 😯

Antworten

16 julestinkt Januar 7, 2009 um 20:25 Uhr

Hacke­pe­ter wird Kacke später:) puh bin ich eklig heute..

Antworten

17 Torsten Januar 8, 2009 um 09:07 Uhr

@ Jule: Jetzt is aber gut, ne?! 👿

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: