Schäfer-Gümbel rettet die Welt!

by Torsten on 16. Januar 2009 · 2 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Wer braucht Superman, James Bond, Bruce Willis oder Superwurst? Niemand! Wir haben Thorsten Schäfer-Gümbel! Der Mann mit dem ziemlich holperigen Namen, dem Plan zur Weltrettung und dem Charisma des jungen Roland Koch! Nach meiner gestrigen Anmeldung bei Twitter (man sollte jeden neumodischen Scheiß wenigstens mal ausprobiert haben) bin ich mehr oder weniger zufällig über das Twitter-Profil des Herrn Schöner-Tümpel gestolpert. Der twittert regelmäßig und als ich seinen gestrigen Tag per Twitter verfolgte mußte ich laut lachen:

[Bild anklicken für mehr]

So ein Einblick in den zweifelsohne harten Alltag eines Berufspolitikers kann schon sehr erheiternd bis aufschlußreich sein. „Über 700 Arbeitsplätze bedroht. Schreibe Brief an Vorstand.“, haha. Da wird sich der Vorstand vermutlich erst schwarz ärgern, dann totlachen, dann zur Besinnung kommen und aufgrund einer spontanen Erleuchtung mindestens 1000 neue Arbeitskräfte einstellen. Bin mir ziemlich sicher. Viel Glück am Sonntag!

{ 2 comments… read them below or add one }

1 Karsten Januar 16, 2009 um 14:08

Hallo Torsten,

ich glaube, TSG wird sich über Deine Replik freuen. Hättest Du Lust, eine Wahlprognose abzugeben?

http://www.vorwaerts.de/artikel/hessen-wahlkampf-wette-wer-macht-das-rennen

Viele Grüße

Karsten

Antworten

2 jule wäscht sich nie Januar 16, 2009 um 20:13

Amerika lässt grüßen..schön volksnah und zum anfassen..bei facebook treiben sie sich auch schon rum. Und was er da schreibt ist ja auch eher satire..meine Fresse. Schlafen! für immer am besten.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: