web analytics

Partywissen (2)

by Torsten on 24. Januar 2009 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Bei der „Tatort“-Titelmelodie wird das Schlag­zeug von Udo Linden­berg gespielt.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 kacknorris Januar 24, 2009 um 20:35 Uhr

ohne angeben zu wollen das war mir irgend­wie bekannt, ich hätte es nicht gewusst aber es war mir bekannt. trotz­dem eine gelun­gene anekdote. wobei es inzwi­schen aber neu eingspielt wurde. bitte mehr party­wis­sen!

Antworten

2 Torsten Januar 25, 2009 um 10:40 Uhr

Ich wußte das auch. Wär‘ ne tolle Millionen-Frage für den Jauchen-Günther.

Antworten

3 jule wäscht sich nie Januar 27, 2009 um 12:25 Uhr

Man ihr seid aber auch Partytiger..was ihr den Mädels alles so erzäh­len könnt wenn das Gespräch mal hakt. Ich bin begeis­tert.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: