web analytics

Hackfressenüberdruß

by Torsten on 9. Februar 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Politik

In Gr*ß B*rnecke im Salzland­kreis wurde eine junge Frau ersto­chen. Ihr Ehemann türki­scher Abstam­mung ist flüch­tig. Die Lokal­presse berich­tete darüber.

O-Ton einer Kolle­gin zu dieser Nachricht:

„Selbst schuld, was nimmt sie auch einen Kanaken!“

Manch­mal, liebe Leser, helfen all die vielen Worte in diesem Blog nicht mehr weiter. Wenn ich solche Sätze höre, stell ich mir immer die Frage: Woran liegt’s? Was ist der Grund? Was ist die Ursache? Eine schwere Kindheit? Der farblose Osten? Zuviele verpasste Chancen? Allge­meine Desori­en­tie­rung? Hoffnungs­lo­sig­keit? Oder schlicht und einfach Dummheit und Ignoranz?

Manch­mal hilft wirklich gar nichts mehr, auch nicht die mühsa­men Erklä­rungs­ver­su­che, die falsch verstan­dene und unange­brachte Toleranz dem Pöbel gegen­über, der Versuch einer Recht­fer­ti­gung.

Manch­mal hilft nur noch exzes­sive, brachiale und hemmungs­lose Gewalt. Immer feste druff, es trifft garan­tiert keinen falschen. Ich kann diese ganzen dämli­chen nichts-kapierenden Hackfres­sen nicht mehr sehen; wenn das so weiter geht, werde ich bald zum Black Metal-Nihilisten-Einsiedler auf Misan­thro­pia.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Marcus Februar 9, 2009 um 19:45 Uhr

Gegen dich sind doch die ganzen Black-Metal-bei-Mutti-daheim-Aushilfsnihilisten nur wimps, oder?

Ach was soll ich sagen, Du hast natür­lich wieder mal total recht.

Antworten

2 Torsten Februar 9, 2009 um 19:54 Uhr

Nee, nee, grund­sätz­lich ist die Welt schon in Ordnung. Also manch­mal. 😉 Wahrschein­lich hab ich einfach nur Scheiß-Kollegen. Aber dafür wenigs­tens anstän­dige Blog-Mitarbeiter! 😛

Antworten

3 Marcus Februar 9, 2009 um 20:23 Uhr

Na wenn ich mich hier bei mir in der Gegend so umgucke.……

Das schreit doch nach einer reprä­sen­ta­ti­ven Umfrage unter den Börden-Mitarbeitern 😀

Antworten

4 DifferentStars Februar 9, 2009 um 21:48 Uhr

Wir leben hier ja in „Klein Istan­bul“ – sprich an der Grenze von Kreuz­berg und Neukölln… wenn hier ein Kamera­team für ne Repor­tage dreht, warten die immer schön, bis sie 4 Frauen mit Kopftuch neben­ein­an­der vor die Linse bekom­men. Das im Sommer – keine 2 Schritte weiter junge Türkin­nen mit Minirock u. bauch­freiem Top daher schlen­dern, wird nicht gezeigt…

So fördern die Medien immer schön die Feind­bil­der. Türki­sche u. türkisch stämmige Anwälte u. Ärzte + Anwäl­tin­nen + Ärztin­nen – gibt’s hier auch wie Sand am Meer – gezeigt werden aber die Assis ohne Schul­ab­schluss.

Ich kenn natür­lich auch die Kehrseite…meide ein bestimm­tes Inter­net­café weil belieb­ter Treff­punkt für Türken – die gerne Youporn schauen und wichsen … keinen Respekt vor nicht verschlei­er­ten Frauen haben… die dürfen dann nach deren Meinung sexuell beläs­tigt werden…

Also Idioten gibt’s auf allen Seiten. Vielleicht sollte man deine Kolle­gin  mit genau diesen Typen zusam­men einsperren…Waffen geben und sich gegen­sei­tig den elimi­nie­ren lassen…

Antworten

5 jule wäscht sich nie Februar 9, 2009 um 22:40 Uhr

Ich glaube wir sind uns einig darüber, dass viele der Türken, die hier sind nichts mit denen in der Türkei zu tun haben. Selbst wenn ich mit Türken hier rede wird da häufig gesagt, dass es inner­halb der Türkei viel freizü­gi­ger und libera­ler zugeht als man es angesichts der verschlei­er­ten Frau, die  drei schritte hinter ihrem Mann läuft, und zwar mit den Tüten, vielleicht anmuten mag. Und dass sich Muslime oftmals auch einfach mal aussu­chen, welche ihrer Gebote sie jetzt gut finden und vertret­bar ist auch klar..also schwei­ne­fleisch nicht aber bisschen poppen und saufen ist drin. Ich muss mal nach Istan­bul und mir das anschauen.

Antworten

6 Torsten Februar 10, 2009 um 07:43 Uhr

Es ging mir gar nicht so sehr darum, wie weit die Integra­tion voran­ge­schrit­ten ist oder wie Türken in Deutsch­land leben. Es ging mir eher darum, daß das Opfer quasi selbst Schuld ist, eben „weil es sich einen Kanaken ausge­sucht“ hat.

Wie krank im Kopf, wie dumm, wie zynisch muß man sein, um so denken zu können?!

Antworten

7 DifferentStars Februar 11, 2009 um 18:29 Uhr

So – aus gegebe­nem Anlass – Was tun gegen die blöden Hackfres­sen und meine Beden­ken zur neues­ten Aktion von „Laut gegen Nazis“:

http://lieinthesound.wordpress.com/2009/02/11/werben-fur-die-gute-sacheoder-das-gegenteil-von-gut-ist-gut-gemeint/

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: