web analytics

Himmelherrgottsakrament!

by Torsten on 20. Februar 2009 · 7 comments

in Kraut und Rüben

Das augen­blick­li­che Kompentenz- und Organi­sa­ti­ons­chaos an meinem Arbeits­platz (niemand weiß mehr, wer wann welche Korrek­tur­sei­ten wohin geschickt hat (auch nicht mehr, warum!)) erinnert mich an das hier:

Schönes Wochen­ende allseits.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 20, 2009 um 21:54 Uhr

was zur hölle ist das denn?

Antworten

2 Torsten Februar 20, 2009 um 23:05 Uhr

Ein unter­halt­sa­mes Tondo­ku­ment?

Antworten

3 jule wäscht sich nie Februar 20, 2009 um 23:42 Uhr

ok..das ist ein Punkt..wo ist das denn entstan­den? hilfe die sind ja auch echt daneben:)

Antworten

4 Torsten Februar 21, 2009 um 10:30 Uhr

Erklärt sich eigent­lich von selbst: Der Anruf eines Hausmeis­ter­ehe­paars bei irgend­ei­nem Hausbe­sit­zer. Nicht lustig?! Ich finde doch. Und wie! 😀

Antworten

5 jule wäscht sich nie Februar 21, 2009 um 11:30 Uhr

Klar lustig..nur der Sinn hatte sich mir wirklich nicht erschlos­sen. herrli­ches Ehepaar und lustige Nachna­men.

Antworten

6 Torsten Februar 21, 2009 um 12:15 Uhr

Ich wollte damit nur das gestrige Chaos an meinem Arbeits­platz verdeut­li­chen, da wußte auch keiner mehr, ob Frau Raufuss nun bei Frau Tucker wohnt oder doch umgekehrt. 😉

Antworten

7 jule wäscht sich nie Februar 21, 2009 um 14:44 Uhr

ja das ist ein wenig unklar alles..auch schön wie die frau immer reinbrüllt weil es vati nicht hinkriegt.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: