type='text/css'> type='text/css'>

Stillleben

by Torsten on 20. Februar 2009 · 7 comments

in Musik

Hamma’s, Leute. Die Tickets sind gekommen, die Single mit den nackten Männern hat tatsächlich nackte Männer drauf, das neue Album in der Deluxe-Edition ist großartig und die beiden Maxis unterscheiden sich im Cover und den B-Seiten. Das war’s dann vermutlich erstmal mit dem Morrissey-Content bis zum Juni (… ich hör‘ euer erleichtertes Aufatmen bis hierher…).

Watt freu ich mich aufs Konzert! Es ist übrigens bereits ausverkauft.

{ 7 comments… read them below or add one }

1 Postpunk Februar 20, 2009 um 12:05

Es ist aber nicht ausverkauft, weil Du alle Karten gekauft hast?

Antworten

2 Torsten Februar 20, 2009 um 12:15

Ich brauchte eigentlich 6 Karten, hab aber nur noch 4 bekommen. Mußte dann noch jemand anderes selbst bestellen. Wenn Du Dir anguckst, was die bereits jetzt für die Resttickets verlangen, wird Dir speiübel.

Antworten

3 DifferentStars Februar 20, 2009 um 18:47

Meine Obsession für den Herrn hält sich ja in Grenzen…schwer dir da was zu bieten, dass du noch nicht kennst – und vor Juni drüber bloggen kannst :mrgreen: Wie wär’s denn damit:
http://www.bbc.co.uk/radio2/shows/radcliffemaconie/morrissey.shtml

Antworten

4 Torsten Februar 20, 2009 um 18:55

Betr.: Obsession: Morrissey ist das letzte woran ich noch glaube, von den Selbstheilungskräften des Finanzmarktes mal abgesehen (hoho). Ich hoffe, das er bald aufhört Musik zu machen, damit ich ihn für immer in guter Erinnerung behalten kann. Irgendwann ist alles gesagt, ich glaube, bald ist dieser Punkt erreicht. Wäre vielleicht mal ’nen längeren Beitrag wert, mal sehen.

Danke für den Link, aber der ist „Not available in your area“. Jaja, die Engländer, die ham was gegen die „Krauts“. 😉

Antworten

5 DifferentStars Februar 20, 2009 um 19:00

Ahhhh – diese dämliche Lizenz-W*chs*rei. Hatte vor ein paar Tagen die frohe Kunde im Email-Postkasten, ich könnte die komplette The Horse EP von Alessi’s Ark kostenlos downloaden – folge erfreut dem Link und dann…Stinkefinger:

Nicht für blöde Krauts 🙁

Und ja – jetzt werd ich wieder vom Amtsvorsteher geschimpft – mein Kommi ist wieder nicht jugendfrei…
Schimpf ich halt auf Englisch: F***, F***, F*** 😎

Antworten

6 DifferentStars Februar 20, 2009 um 19:04

PS: Wofür steht eigentlich die Abkürzung WWW???? World Wide Web kann’s nicht sein 👿

Antworten

7 Jens März 6, 2009 um 06:30

Ich freu mich auch auf’s Konzert. Sehr.
Torsten tauche morgen wieder unter, bin denke ich ab April (vielleicht auch erst mitte) wieder täglicher Gast in Deiner Behörde. 😯

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: