Sexy People

by Torsten on 21. Februar 2009 · 2 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Das ist der junge Magnus Henrik aus Bøgståd in Norwegen. Seine Mutti hat ihm mit der Rundbürste eine Fönwelle gezaubert, auf die Udo Walz sicher stolz wäre.

Die hohe Kunst der (Familien)Porträt-Fotografie wird weithin unterschätzt und wenig gewürdigt. Abhilfe schafft die Website eines gewissen Renzo, der auf renz-o.blogspot.com seine Sammlung schöner Porträtfotos der letzten Jahrzehnte unter dem sinnigen Titel „Sexy People“ präsentiert.

Wieder mal ein Stück Zeitgeschichte in Bildern, es sind wirklich ein paar Knaller dabei. (via)

{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Februar 21, 2009 um 23:14

Oh genauso eine Frisur wie der Herr auf dem Bild könnte ich mir bei aktueller Haarlänge auch zaubern. Ich besitze sogar eine Rundbürste-Gott allein weiß, wieso-.
Am Sonntag werde ich mich hübsch machen. Schöne Anregung.

Antworten

2 Alex Februar 23, 2009 um 19:16

Da sind schon epische Menschen dabei. Aber am interessantesten sind doch die evolution-Bilder. Am besten eine Familie über drei Dekaden beobachten, wie die Mode sich ändern und so. 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: