Partywissen (7)

by Torsten on 3. März 2009 · 8 comments

in Kraut und Rüben

Rick Allen, Schlagzeuger der britischen Hard Rock-Formation Def Leppard, hat nur einen Arm.

(Dank an Alex für die Erinnerung)

{ 8 comments… read them below or add one }

1 Jens März 4, 2009 um 21:12

Unser Schlagzeuger hat gar keine Arme 😎 kein Witz und er hält bei Knopfdruck inne. Problem ist nur – er zahlt somit auch keine Proberaummiete…. 👿

Antworten

2 Torsten März 5, 2009 um 20:20

… und er braucht vermutlich Strom. Welcome back Jensemann, schön Dich hier zu lesen … schon ’nen neuen Bandnamen? 😉

Antworten

3 Jens März 5, 2009 um 22:50

Ja, sieht so aus. Im Moment.

Peppone.

Antworten

4 Alex März 6, 2009 um 19:33

… schon ’ne neue MySpazz-Seite?! 😀

Antworten

5 kacknorris März 6, 2009 um 19:56

da sieht man das ich alt bin. meine generation verbucht das als allgemeinwissen. ergänzung: er spielt das dings was man mitm arm spielt mitm 2ten fuss- irgendwie…

Antworten

6 kacknorris März 6, 2009 um 19:58

der hat sich doch (festgeschnallt) in so ner art hamsterrad gedreht? armverlust bereits in höherem alter durch autounfall.

Antworten

7 Roland März 11, 2009 um 09:51

😯 Schlagzeug einarmig? Das mußte ich erstmal wikipediasieren und siehe da, est stimmt. Donnerwetter.

Antworten

8 Alex März 11, 2009 um 18:01

Partywissen ist hier immer hundertprozentig wahr! Naja, so gut wie immer!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: