type='text/css'> type='text/css'>

Der Deutsche Kleinkunstpreis 2009

by Torsten on 14. März 2009 · 0 comments

in Kraut und Rüben

Gerade noch auf 3sat und jetzt schon auf unserer Showbühne: Meine Damen, meine Herren, zwei der Gewinner des „Deutschen Kleinkunstpreises 2009“.

Jochen Malmsheimer, Preisträger in der Sparte Kleinkunst



Sebastian Krämer, Preisträger in der Sparte Chanson/Musik/Lied

Fantastisch. Jochen Malmsheimer war gerade noch auf 3sat mit einem langen Text über Fernseh- und Radioköche zu sehen. Selbiger läßt sich leider (noch) nicht bei Youtube finden. Sollte sich das ändern, werde ich ihn nachreichen. Von Herrn Krämer gibt es leider noch weniger, der fantastische Text seines Chansons entschädigt aber für die dürftige Videoqualität, wie ich finde. Gute Unterhaltung!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: