web analytics

Der Deutsche Kleinkunstpreis 2009

by Torsten on 14. März 2009 · 0 comments

in Kraut und Rüben

Gerade noch auf 3sat und jetzt schon auf unserer Showbühne: Meine Damen, meine Herren, zwei der Gewin­ner des „Deutschen Klein­kunst­prei­ses 2009“.

Jochen Malms­hei­mer, Preis­trä­ger in der Sparte Klein­kunst



Sebas­tian Krämer, Preis­trä­ger in der Sparte Chanson/Musik/Lied

Fantas­tisch. Jochen Malms­hei­mer war gerade noch auf 3sat mit einem langen Text über Fernseh- und Radio­kö­che zu sehen. Selbi­ger läßt sich leider (noch) nicht bei Youtube finden. Sollte sich das ändern, werde ich ihn nachrei­chen. Von Herrn Krämer gibt es leider noch weniger, der fantas­ti­sche Text seines Chansons entschä­digt aber für die dürftige Video­qua­li­tät, wie ich finde. Gute Unter­hal­tung!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: