Granini Guru Mosh

by Torsten on 3. April 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben

Vorgestern nacht habe ich allen Ernstes geträumt, es gäbe einen Granini-Fruchtsaft namens „Guru Mosh“. Muß Vitaminmangel oder Größenwahn sein.



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Alex April 3, 2009 um 19:05

Egal, was dich dies träumen ließ, was ist da drin? Ich hoffe doch, nicht du?! 😀
Hm, die ganze Kraft der Börde .. 😉

Antworten

2 jule wäscht sich nie April 3, 2009 um 22:23

Das wären dann 1 A Zuckerrüben nehm ich an. Gibts schon Rübensaft? wäre nen Versuch wert.

Antworten

3 Torsten April 4, 2009 um 23:37

So genau kann ich mich an den Traum nicht erinnern, Alex. Ich weiß nur noch, das es granini „guru mosh“ zu trinken gab. Schmeckte wie normaler Orangensaft.

Julchen, ich glaube Rübensaft gibt’s schon. Google das mal und ruf mich ggf. bitte an.

Antworten

4 jule wäscht sich nie April 5, 2009 um 00:34

http://www.ruebensaft.homepage.t-online.de/

ganz herzig die Familie Rübensaft.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post:

LiveZilla Live Chat Software