web analytics

Blähboi

by Torsten on 7. April 2009 · 5 comments

in Träume in Technicolor

bloedboy

(Abbildung ähnlich)



Wenn das Erste, was Dich morgens um 6.58 Uhr auffe Arbeit angrinst, der pinkfar­bene Alptraum (PINK!!!) einer Blähboi-Tasse der Auszu­bil­den­den ist, steht zweifels­frei fest: Schach­tel­sätze sind toll und dieser Tag ist gelau­fen!

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Alex April 10, 2009 um 16:02 Uhr

Hm, und was war drin? Kaffee mit Milch? Und was ist das im Hinter­grund links? Freestyle Battle!? 😀 Aha

Antworten

2 jule wäscht sich nie April 11, 2009 um 11:43 Uhr

Playboy Mädchen trinken Milch­kaf­fee würde ich sagen..eigentlich trinken die doch nur so Frappu, Cappu bla bla kack.

Antworten

3 Torsten April 11, 2009 um 17:29 Uhr

Alex, das ist nur ein Symbol­foto aus dem Netz, hatte keine Kamera dabei. Deshalb ist die Tasse auch schwarz und nicht pink. 😉

Jule, Nescafé Eiscafé löslich aus dem Beutel.

Antworten

4 jule wäscht sich nie April 11, 2009 um 19:07 Uhr

Baaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh widerlich..aber eher die oldschool variante zu frappuc­cino. Immer­hin.

Antworten

5 Alex April 16, 2009 um 21:08 Uhr

Ich dachte, das Bunny wäre pink und weil es so nervig ist, hast du es ausge­graut 😀

Aber eine komplett pinke Tasse. Autsch

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: