Heute nachmittag auf der Autobahn hat mich Mutti überholt!

by Torsten on 9. April 2009 · 3 comments

in Kraut und Rüben

bb_mutti_large

„Mutti Spa wird von einer junger und begeisterter Gruppe geführt, bestehend aus hochqualifizierten Personen, die jede Probleme und jedes Erfordernis des Markts lösen können. Die Firmenphilosophie von Mutti sieht viele Geldanlage für das Menschenmaterial vor: periodische Treffen und Fortbildungskurse, die den Mannschaftsgeist anregen und den fortgesetzten Dialog mit dem Kunde verbessern.“


{ 3 comments… read them below or add one }

1 XiongShui April 9, 2009 um 02:28

Mutti ist Extrem- Neugierig

Antworten

2 jule wäscht sich nie April 9, 2009 um 14:35

Ach ja und nun weiss ich wieder, dass wir alle bloßes Menschenmaterial sind, nach Geldanlagen suchen und uns periodische treffen. Frohe Ostern.

Antworten

3 Torsten April 11, 2009 um 17:30

XiongShui, sind das nicht alle Mütter?

Jule, frohe Ostern!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: