type='text/css'> type='text/css'>

Good Morning. Good Sky. Good Nature. Good People.

by Torsten on 14. Mai 2009 · 11 comments

in Kraut und Rüben

Good God! Wer das komplette Video durchhält, bekommt meine halbe Tochter und das Königreich zur Frau!

{ 11 comments… read them below or add one }

1 Marcus Mai 14, 2009 um 09:47

Ich bin bei 3:05 ausgestiegen. Ich hoffe der ehrenwerte Herr Bördevorsteher schickt nun nicht seine Schergen nach mir! Leute, hört auf mich: nehmt euch in acht vor Naturdrogen….

Antworten

2 David Mai 14, 2009 um 10:56

Was für ein Video! Ich habe ne Frage: Gibt es schon Naturdrogen, die für unser Gesund gut sind….? Das glaube ich überhaupt nicht.

Antworten

3 jule wäscht sich nie Mai 14, 2009 um 11:09

Wann habt ihr denn bitte das letzte Mal so dauerhaft gelacht und so ne Menge Serotonin ausgeschüttet? ich finde das bemerkenswert und auf alle fälle besser als die Deprifressen die ich jeden tag in der bahn sehen muss. Und vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft in den Drogenkonsum einsteigen.  Zumindest habe ich bis zum Ende durchgehalten und möchte nun mein Königreich voll lachender Hippies und Freaks.

Antworten

4 Marcus Mai 14, 2009 um 11:13

Ich hol‘ mir mein Serotonin immer durch massiven Schlafentzug (aka Nachtschicht) :mrgreen:

Antworten

5 jule wäscht sich nie Mai 14, 2009 um 11:36

ich weiss jetzt nicht was da besser sein soll..hehe. Lachst du denn dann auch so viel wie die happy people im Video? Das wäre toll.

Antworten

6 Marcus Mai 14, 2009 um 11:52

Laut Aussagen meines näheren Umfelds habe ich zumindest nach einer harten Nacht so ein entrücktes Dauergrinsen an mir…

Antworten

7 jule wäscht sich nie Mai 14, 2009 um 13:04

Grinsen ist ein guter Anfang, lautes Lachen das Optimum. Schlafentzug hat ja durchaus drogenähnliche Auswirkungen. Wenn nur der nächste Tag nicht immer so ätzend wäre würde ich das auch häufiger machen.

Antworten

8 Torsten Mai 14, 2009 um 15:07

@ David: Johanniskraut beruhigt, Aloe Vera ist gut für die Haut und Grützwurscht macht glücklich. Du siehst, es gibt reichlich Naturdrogen! 😉

@ alle: Lachen ist die beste Medizin! Der schönste Platz ist immer an der Apotheke!

Antworten

9 Jens Mai 14, 2009 um 17:31

Gib uns einfach noch ein paar Jahre, dann  sieht’s bei uns vielleicht ähnich aus. War gerade im Mrs. Hippie einkaufen, das ist ein guter Anfang wie ich finde. Die richtigen Drogen finden sich immer ….

Antworten

10 Gnomorella Mai 14, 2009 um 21:37

hm….
also ich hab etwa die Hälft geschafft,
ich finde das beachtlich- weil ich schon bei der antroposophischen Schwerelosigkeit der Superbiomarktverkäuferin Pimpernellen bekomm.
Aber vielleicht kann man Pimpernellen ja auch rauchen und dabei soviel Spaß haben und dann wäre es sogar eine biologisch geprüfte Naturdroge.

Nein Leute- vielleicht liegt es an meinen Ruhrpott Wurzeln- soviel Lacherei ist mir suspekt- und dann auch noch auf der HeileWelt – Schiene, so ganz ohne ein klitzekleines bißchen Sarkasmus….
….ich will meine schöne misantrope Griesgram Welt zurück !!

Antworten

11 Torsten Mai 15, 2009 um 17:27

Sehr schön, Frau Grieserella! Kann Dir nur uneingeschränkt zustimmen!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: