web analytics

Ich wünschte, ich hätte mehr als 28 Sekunden

by Torsten on 28. Mai 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Mein Faible für Trash­vi­deos und -Musik sollte inzwi­schen hinrei­chend bekannt sein. Hier eine weitere Perle aus der Abtei­lung für durch­ge­schmorte Synap­sen. Die Behörde hat den Original-Poster des Youtube-Videos schon kontak­tiert, er weiß leider nicht, wie die beiden gedop­ten Tanzbä­ren heißen und hat auch keine vollstän­dige Version des Videos. Dennoch ist dieser kurze Ausschnitt in seiner unfaß­ba­ren Fröhlich­keit so herzer­fri­schend lustig, daß ich ihn hier unbedingt gezeigt haben möchte. Groooooooß­ar­tig! :mrgreen: Der rechte Typ sieht übrigens aus wie ein junger Edward Norton. Ich wünschte, ich hätte mehr als diese 28 Sekun­den.



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Jens Mai 28, 2009 um 06:27 Uhr

Morgen! Putscht auf, damit kann man schon fast fröhlich und motiviert zur Arbeit fahren… :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie Mai 28, 2009 um 12:27 Uhr

Das fetzt urst ein. Die bestell ich mir zum 40. Oder zur Beerdi­gung.

Antworten

3 Bruce Baxter Mai 28, 2009 um 19:57 Uhr

@Jens
Jetzt weiß ich, was unserer Band noch fehlt.Langhaarfrisuren, Schot­ten­rö­cke und ein Akkor­deon. Die letzten beiden Zutaten bekom­men wir hin, für die erste benöti­gen wir einen neuen Sänger mit volle­rem Haupt­haar oder einen guten Perücken­ma­cher.

Antworten

4 Jens Mai 28, 2009 um 20:19 Uhr

dann lass Du Dir doch die Haare lang wachsen Bruce – dann haben wir.… scheiße, ich komm nicht drauf.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: