Ich wünschte, ich hätte mehr als 28 Sekunden

by Torsten on 28. Mai 2009 · 4 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Mein Faible für Trashvideos und -Musik sollte inzwischen hinreichend bekannt sein. Hier eine weitere Perle aus der Abteilung für durchgeschmorte Synapsen. Die Behörde hat den Original-Poster des Youtube-Videos schon kontaktiert, er weiß leider nicht, wie die beiden gedopten Tanzbären heißen und hat auch keine vollständige Version des Videos. Dennoch ist dieser kurze Ausschnitt in seiner unfaßbaren Fröhlichkeit so herzerfrischend lustig, daß ich ihn hier unbedingt gezeigt haben möchte. Groooooooßartig! :mrgreen: Der rechte Typ sieht übrigens aus wie ein junger Edward Norton. Ich wünschte, ich hätte mehr als diese 28 Sekunden.



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Jens Mai 28, 2009 um 06:27

Morgen! Putscht auf, damit kann man schon fast fröhlich und motiviert zur Arbeit fahren… :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie Mai 28, 2009 um 12:27

Das fetzt urst ein. Die bestell ich mir zum 40. Oder zur Beerdigung.

Antworten

3 Bruce Baxter Mai 28, 2009 um 19:57

@Jens
Jetzt weiß ich, was unserer Band noch fehlt.Langhaarfrisuren, Schottenröcke und ein Akkordeon. Die letzten beiden Zutaten bekommen wir hin, für die erste benötigen wir einen neuen Sänger mit vollerem Haupthaar oder einen guten Perückenmacher.

Antworten

4 Jens Mai 28, 2009 um 20:19

dann lass Du Dir doch die Haare lang wachsen Bruce – dann haben wir…. scheiße, ich komm nicht drauf.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: