type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (25)

by Torsten on 7. Juni 2009 · 9 comments

in Musik

Gisbert zu Knyphausen – „Kleine Ballade für zwischendurch“

Heute ein Sonntagmorgen-Songvorschlag der verehrten Frau Gnomorella. Sie hat mich mit einem Stück Rharbarbarkuchen bestochen; so komme ich also nicht umhin, heute den Gisbert zu preisen. Das tue ich aber gern und trotzdem aus freien Stücken, wie ich ihn auch früher schon pries.

Ein toller Song für Sonntagmorgen, besonders auf der Autobahn. Hat ein bisschen was von Abschied und paßt somit ganz hervorragend zu meinem heutigen letzten Urlaubstag. Morgen geht das Theater von vorne los…

Alle Sonntamorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 9 comments… read them below or add one }

1 Jens Juni 7, 2009 um 02:04

Der Kuchen hat sich gelohnt. Trotzdem hast Du gekniffen! Ob Du was verpasst hast, weiß ich nicht. Dorfdisko mit aggresivem Pogo! Jedenfalls, ich darf – Du nicht :mrgreen: Im Herbst hast Du nochmal Gelegenheit, Peppone vorweg.

Antworten

2 Gnomorella Juni 7, 2009 um 14:54

Holla Herr Thorsten,

der Kuchen wird mutmasslich am Donnerstag erstellt und dann spätestens in der ersten Juliwoche per Eilboot in die Börde einschwemmen…..(….da gehen RayFine und ich nämlich Kajakfahren auf der Seenplatte……uiuiui….hab ich mich gerade mit geographischen Fehltritten disqualifiziert…. ???….)….naja, jedenfalls vielen Dank für den heiseren Gisbert….hach, ich glaub ich muss ihm doch nochmal ein paar Argumente für die günstige Genpool Kombination unterbreiten 🙂

Antworten

3 Gnomorella Juni 7, 2009 um 14:59

…hm, und auch irgendwie ein cooler schräger Haufen Bandkumpanen, den der Herr Gisbert da um sich rumversammelt-
dass nenn ich ne krasse Herde !

Antworten

4 Torsten Juni 7, 2009 um 15:11

@ Jens: Es regnete, es war dunkel, es waren 100 km … ich hatte keine Lust. 😳

@ Gnomorella: Naja, bis zur Seenplatte ist es noch ein ganzes Stück, aber hinter der Mauer is halt alles Osten. 😆 Viel Spaß beim kajaken!

Antworten

5 jule wäscht sich nie Juni 7, 2009 um 15:56

Der kleine, schüchterne Gisbert. Das macht mir heute eine Freude bei Kaffee, Kippe und Kartoffelsuppe. Sei bedankt! Der andere Sonntagmorgensong ist mir zu folkig auch wenn die Stimme schön ist.

Antworten

6 Jens April 24, 2010 um 13:24

Torsten, 9.05.10 im Moritzhof, kommst Du mit??? Bin auf das neue Album gespannt, hab es mir gerade gekauft…

Antworten

7 Torsten April 26, 2010 um 11:42

Mal sehen … ich melde mich bei Dir!

Antworten

8 Gnomorella April 26, 2010 um 17:28

ihr Schweinebacken, ich will auch dahin !!!!!!!

Antworten

9 Jens April 26, 2010 um 19:44

Das neue Album haut mich nicht vom Hocker Torsten aber schauen wir mal – und überlegen wir mal ….

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: